Mein erster Neuaufbau

  • #131

    ich bin ja mal erlich.
    ich schaue mir jeden abend alle themen an die gelb markiert sind, also alles was täglich in jedem thread geschrieben wird, aber warum sollte ich jeden tag jedem was schreiben?!


    Ist interessant jeden tag was neues zu sehen, jedoch erwarte nicht, das jeder dir ne antwort hinterlässt. hier geht es eigentlich nur darum das man bilder zeigt und die anderen was davon haben (lob,kritik, neid) so hab ich es zumindest mittlerweile hier feststellen müssen....

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #132

    Ronner51,Shootersau: Ihr habt bestimmt recht ich kann das nicht so beurteilen da ich fast immer nur bei mir die Bilder reinstelle und was kurz dazu schreibe.Bei mir auch Ronner aber was soll man machen.Danke


    Cosmo_AC: Du hast auch schon recht, dass erwarte ich auch nicht das jeder hier was schreibt. Nur bei anderen Themen schreiben viel mehr z.B mach das mal so, ist besser. oder gut arbeit die du machst. oder auch das gefällt mir nicht ich habe da aber eine andere idee ihr wisst was ich meine.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #133

    Hier mal ein Update habe nicht sonderlich viel geschaft musst viel lernen für die Berufsschule.
    Bilder sagen mehr also hier die Bilder.









    Bei Äußerenradlauf musste ich mir aus zwei einbauen und schon mal so ca Angepasst. Der Innere selber bauen ist einfacher als den
    vorgeformten da reinzufrickeln.


    Schlossträgerentrostet, alles Scheibenrahmen frei gekratzt und die Zender auf Abs wieder runtergeschliefen.


    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #135

    Ne muss nur die Kante anlegen mit den Felgen ne habe die selber gebaut damit ich den Hubel vom ori...inneren nicht habe so habe ich massig platz nach oben.:)

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #136

    wie wird der innenradlauf mit dem aussenradlauf eigentlich verbunden?werden die zusammengeschweisst oder nur zusammengelegt die kanten?

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #140

    Hyhy, weiter so...!!!
    Klasse Einsatz den Du da leistest :)
    Kenne mich leider nicht so gut aus,erst Recht nicht beim E Kadett, aber immer wieder schön zu sehen :)


    Hau rein und lass die Puppen tanzen ( Lucy Cannon )

    Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!