Mein erster Neuaufbau

  • #122

    Hier mal Bilder vom Unterboden und vom Kopletten Auto.






    Was würdet Ihr so vorschlagen. Habe überlegt unterboden Lakiert zulassen oder Uschutz und den dann Weiß
    Lakieren gleich mit den Radhäusern. Auto wird auch im Alttag bewegt möglichst nur bei schönem Wetter aber
    denke auch schon mal im Regen. bekommt ein Saison Kennzeichen 04/10.
    Schlagt mal was vor.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #123

    Hey leute konnte heute schon mal beim FOH einen großen Teil meiner bestellung abholen.







    2x Heckwischerverkleidung
    2x Gsi emblem
    2x Gummiführung Karosse zur Heckklappe
    2x GSI Aufkleber Kotflügel
    die Farbstreifen alle bis auf Heckklappe.
    Schwellerbefestigungsklammern+Nieten und einbauanleitung mit den Maßen wo man die Löcherbohren muss.
    Dachzierleisten Clipse
    Hinteramaturenbrett Demmatten Befestigugen
    Motorraum Demmatte Befestigungen
    2x Getriebedeckeldichtung
    2x Getriebesimmerring
    3x Korkdichtungtank
    Sämtlichegummistopfen ür Tür A-Säule und Tauchgrundierungsablauflöcher.
    2x Opel Emblem Aufkleber


    kommen die Tage noch mehr Teile habe bestimmt bei der Menge was vergessen aufzuzählen aber Ihr habt ja auch die Bilder.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #124

    Hab mir vorhin auch erstmal kleinteile gesichert .. mann weiss ja nie :)


    wenn noch mehr leute wie du zum FOH rennen und alles lehr kaufen gibts ja bald nix mehr :D


    Würde aufjedenfall Unterbodenschutz drunter machen gerade wenn du auch mal im Regen fahren willst , und denn kannste ja lackieren :)


    sieht aber schier aus , was da machst :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #125

    Malle sry was bedeutet schier???


    Ja man muss sich alles sichern was man noch bekommen kann ne obwohl ich als Lehrling im 1jahr nicht viel bekomme aber trotzdem
    jahre lang zuvor gespart jetzt kann ich mir meinen Wunsch erfüllen ehhehee:)

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #126

    Schier ist norddeutsch und bedeutet Fertig,Gut,Schön :)
    Ich komm ja ausm Norden Deutschlands und da ist halt das eine oder andere Wort mal Plattdüütsch ;)


    das sagt Wikipedia dazu:


    Silbentrennung: schier, das schie·re Stück
    Bedeutungen: [1] rein, von gleichmäßiger Beschaffenheit, ohne Beimengung
    Herkunft: vom mittelhochdeutschen schir
    Synonyme: [1] pur, rein, glatt, makellos, tadellos, einwandfrei; antiquiert: lauter



    ALSO deine Arbeit sieht Sehr " Gut " aus !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #128

    So heute nicht viel geschaft erst Berufschule und jetzt noch für morgen ne Arbeit lernen aber hier mal ein Bild


    So habe denn Innerenradlauf mal so angeformt.



    Mal ne frage was kann ich besser machen das sich mal mehr Leute hier für mein Thema interessieren???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #130

    Ronner51
    Da haste vollkommen recht, ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.
    Leider ist es so, man sollte sich ein System einfallen lassen, dass wieder mehr schreiben. Aber das gehört nicht hier her!


    GSi
    Dein Neuaufbau ist sehr interessant und mach einfach so weiter!
    Ich geb deinem Thread mal paar "Daumen hoch" :) Vielleicht steigt dann das Interesse der Anderen!

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!