Mein erster Neuaufbau

18mm sind zu viel. Viel Spaß beim regelmäßigen Achsmanschetten tauschen.
    Ich empfehle dir gleich auf die Manschetten von den Lupo GTI Innengelenken umzusteigen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Stefan16V: Danke dir, ne ich pass schön auf ;) Ja mach ich mal am Sonntag :D

Frank: Ja wenn die kaputt gehen dan wechsel ich auf die, aber bis jetzt ist da genug platz kommt nicht dagegen. :)

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Hier schonmal ein paar Baustellen Bilder, die schönen in Freiheit kommen noch ;)

So alle Plastik Teile in Schwarz Matt Lackiert....
    Schweller usw sind auch gemacht aber Bilder kommen noch
    Die Domstrebenteller in Neon Orange....
    Geschmackssache sprach der Affe und bis in die Seife..... mir gefällt es jedenfalls.... :D

und einmal die Bodenfreiheit.....

2 Mal editiert, zuletzt von GSi ()

Schade, dass du die Bilder durch die Kennzeichenretusche verunschönert hast.
    Bei dir fehlt definitiv noch das GSi-Logo im Grill. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ne im Moment gefällt mir das mit den gsi schild nicht so gut vllt demnächst mal ja muss ne bessere lösung
    finden dafür :)

ja finde ich auch die ca 2cm machen verdammt viel aus.:D danke dir .... freut mich so etwas zu hören...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!