Mein erster Neuaufbau

Das kahm uhrsprünglich mal aus England. Ist dort von einem Forum hergestellt worden !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Okay danke euch werde nochmal über alles nachdenken bis zum Winter ist ja noch Zeit.

aber mal ne andere frage kennt einer denn Hersteller von diesem Cupschwert???

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Cool möchte ich woll gern haben. Aber vielen dank für die Info, Wuste ich echt nicht .

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Alter raser: Jetzt aber hehe :D

Weiß jemand von euch wo ich schnell für den Gsi ein linkes unde rechtes Federbein her bekomme am besten mit Radlagen und Nabe drin.
    Kann man auch die vom 1,4 nehmen oder gibt es dort unterschiede, Bremssattel befestigungs Punkte usw.... ???

So da ich keine anderen Federbeine bekommen habe habe ich es einfach mit meinen versucht und es hat wunderbar geklappt sind jetzt 18mm Tiefer.

Darf ich jezt auch im Club der Tiefen mit Fahren ??? :D
    Lippe bis Boden 9 cm
    Querlenkerstrebe bis Boden ca 5,5 cm

Wie ich finde es sieht gleich Tausendmal besser aus.

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!