
Mein erster Neuaufbau
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#692 Die Cali Turbo ist aber entweder 284 oder 288mm groß. Dafür brauchst du den 23er oder 25er HBZ, FN54 (284mm) oder FN57 (288mm) Bremssättel. Bei der 284er kannst du die Bremsscheiben vom Meriva A mit Adapterring zwischen Nabe und Bremsscheibenbohrung fahren. Für die 288mm gibt es Sonderbremsscheiben.
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#694 Bei M-Tec kosten 288er in 4x100 149,00... Also keine großen Kosten. Die gibt es da zwar auch noch in gelocht aber gelochte Scheiben sind ja sowieso nur für den Look.
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#696 Wenn du solche Ansprüche stellst, dann musst du auf 5-Loch umbauen.
Ansonsten kostet es halt:
http://shop.at-rs.de/index.php…uct&pID=80442&cPath=10_12
http://shop.at-rs.de/index.php…uct&pID=80445&cPath=10_12
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#697 Falls es die nächstgrößere Bremsengröße auch tut, empfehle ich noch diese Zusammenfassung.. o)
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#700 8Jx15 Et20 / Innenradhaus ist noch vorhanden vorn ist auch noch nicht gezogen. Muss noch schauen wie ich es machen werde, mit dem Innenradhaus oder es fliegt raus mal schauen
was machbar ist....Hatte nur ne Haufen inner buschse beim ziehen hinten, wegem dem Spachtel, aber ist im großen und ganzen ja gut gegangen ,hoffe das sich nix gelöst hat und dem nächst abfällt.
Dann guck ich ganz doof aus der Wäsche.
Muss bis zur kante anschleifen spachteln und Lackieren, da mit dem Bördelgerät nix passierte auser einer Beule im Seitenteil, musste der Gummihammer ran. Da her habe ich jetzt einwenig Wella flex Blech -
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