Mein erster Neuaufbau
-
-
-
-
-
#703 So war am we auf dem Ringgg schleift vorn und hinten da muss man noch mal ran. und werde mir wahrscheinlich im winter
für die nächste saison ein KW Competion Rennfahrwerk hollen mit Einstellbaren Aludomlagern...
Wenn einer Interesse an meinem Jetzigem Fahrwerk oder den Ronal Turbos hat Ruhig melden...Ronal Turbo 7Jx15 Et37 müssten es sein
Fahrwerk sind Bilstein B8 Sprint mit KAW Federn 65/40....Zugabe vom Wochenende:
-
-
-
#705 Klar mache ich, also ich kenne zwei leute die das im Scirocco fahren und das Fahrwerk ist um Welten besser, auch kein Wunder ist ein reines Rennfahrwerk ist normaler weise auch ohne Straßenzulassung.
Die reinfolge bei KW ist wie folgt:Straße: Federn/Dämpfer, Variante 1,2,3 Gewindefahrwerke sind nicht so toll
Straße/zwischen durch Rennstrecke: Clubsport das ist schon was gutes
Rennsport: Competion 2 mit zug druckstufe, und Competion 3 mit zug, druckstufe high und lowspeed verstellbarDas Competion 2 reicht vollkommen, das 3 ist das was in den ganzen VLN Porsches usw verbaut ist
Allerdings sind es nicht nur 1000euro für ein Competion das schon mehr als das doppelte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!