Mein erster Neuaufbau

  • #701

    Hinten hab' ich Gott sei Dank vor dem Lackieren genug gezogen. Aber vorne schleift mein Reifen in fiesen Kurven an der Radhausschale. Wenn das Rad nun noch weiter rauskommt, wird das ja noch schlimmer. Mal schauen..

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #703

    So war am we auf dem Ringgg schleift vorn und hinten da muss man noch mal ran. und werde mir wahrscheinlich im winter
    für die nächste saison ein KW Competion Rennfahrwerk hollen mit Einstellbaren Aludomlagern...
    Wenn einer Interesse an meinem Jetzigem Fahrwerk oder den Ronal Turbos hat Ruhig melden...


    Ronal Turbo 7Jx15 Et37 müssten es sein :D
    Fahrwerk sind Bilstein B8 Sprint mit KAW Federn 65/40....


    Zugabe vom Wochenende:




    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #705

    Klar mache ich, also ich kenne zwei leute die das im Scirocco fahren und das Fahrwerk ist um Welten besser, auch kein Wunder ist ein reines Rennfahrwerk ist normaler weise auch ohne Straßenzulassung.
    Die reinfolge bei KW ist wie folgt:


    Straße: Federn/Dämpfer, Variante 1,2,3 Gewindefahrwerke sind nicht so toll
    Straße/zwischen durch Rennstrecke: Clubsport das ist schon was gutes
    Rennsport: Competion 2 mit zug druckstufe, und Competion 3 mit zug, druckstufe high und lowspeed verstellbar


    Das Competion 2 reicht vollkommen, das 3 ist das was in den ganzen VLN Porsches usw verbaut ist


    Allerdings sind es nicht nur 1000euro für ein Competion das schon mehr als das doppelte.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

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