Mein erster Neuaufbau

Sehr schöne Bilder !

Ich will dich keinesfalls belehren, aber ich empfehle dir zumindest beim fahren auf dem Ring mit Käfig immer einen Helm zu tragen. Auch wenn du tief sitzt wie ich sehe. Die Baumarktisolierung habe ich auch um meine Rohre, das bringt aber im Falle eines Einschlags null. Die FIA Polster sind schon etwas härter aber auch teuer.

Desweiteren frage ich mich, warum du noch die Nebelscheinwerfer verbaut hast ? Da gehört doch normalerweise die Bremsenkühlung hin :)

Gruß,
    Thomas

Gänsehaut statt Gänsemarsch...

Jaaa Danke dir, mit dem Helm hast du aufjedenfall recht, der ist auch in der Anschaffung :D

So Auto war auf der Radlastwaage heute, vorne zwei Höher gedreht nun ein cross Wert von 50,7 % das ist schon ganz okay :D

Mir gefällt die Gsi Front mit den Nebels soooooooooo sehr! mit den Löchern da kann ich mich nicht so anfreunden :D

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

So einen sehr erfolgreiches Wochenende gehabt, Kadettii liegt fantastisch werde dennoch schauen das es noch besser geht!
    War auf anhieb in der 2 Runde ca 40 sec schneller durch das viel sichere Fahrgefühl nun noch fleisig üben und weiter Testen dann
    macht es gleich noch mehr Spaß!:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Hii, ne hast nichts überlesen habe keine genannt ;)
    Also ich Messe ähnlich wie BTG nur bis zum Galgenkopf Einfahrt ab da lasse ich nur noch rollen zum Kühlen!
    So gemessen Knapp unter 9 min, laut Onboard 8,45min 8,55min je nach Gelb Phase, Überholen usw...
    müsste dann BTG ca 9 min 9,10min so im dreh, ist auch noch Luft nach oben :D erstmal wieder Lernen und abstimmen!

Wenn Jemand noch einen 4-2-1 Fächer für den NE liegen hat und ihn verkaufen möchte ich suche dringend einen der 4-1 ist einfach zu
    Tief für den Ring!!!

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!