Manta Manta

hi @ all,
    hab grad Manta Manta geguckt, im tv.
    War daraufhin im netz unterwegs, um ein Lied aus dem Film zu suchen!

Bin beim Stöbern auf etwas mehr oder weniger interessantes gestoßen, undzwar die komplette tracklist aus dem film.

DIE TRINKENDE JUGEND: DU DARFST
    KATRINA & THE WAVES: PET THE TIGER
    L.A. GUNS: SOME LIE FOR LOVE
    BLACK SABBATH: PARANOID
    SCORPIONS: WIND OF CHANGE
    THE KINKS: YOU REALLY GOT ME
    DIE MOTORISTEN: WIR FAHREN MANTA MANTA
    BIZZ NIZZ: GET INTO TRANCE
    YELLO: JUNGLE BILL
    MANNI ICKX: MANTA! MANTA!
    SEAL: CRAZY
    THE KLF: LAST TRAIN TO TRANCENTRAL
    DIE TRINKENDE JUGEND: HEH MÄDCHEN (WIR FAHR´N)
    THE CARMEL CRUISERS: I´M IN LOVE WITH MY CAR
    STYTZ SYNDICATE: THIS MUST BE EVERYTHING
    THE SOUPDRAGONS: I´M FREE
    EXTREME: MORE THAN WORDS

Vielleicht kann ja jemand was Damit anfangen!!

mfg alex

Ich hab soweit ich mich erinner nur den originalen Soundtrack (doppel-CD) von "Manta - Der Film" und die Maxi von "Die Manta-Singers" mit "Boah Ey" :D

Gruß Schrauber.

Und ich muß mich outen dass ich zu der Zeit als der Film im Kino lief einen Manta GT/E gefahren habe, boah ähh.

Ne, wie geil! Boah eyyy! :shock:

Ganz im Ernst, der Mata war ein tolles Auto! HAbe den Film auch gerad gesehen, der blaue Manta von Gerd finde ich richtg gut! :)

Das ist aber mal echt Boah Ey... irgendwie bin ich 20 Jahre zu spät geboren. :(

:D

Meiner war erst 6 Jahre alt und hatte echte 27.000km runter. War ein Rentnerfahrzeug. Leider wurde er bei mir nicht sehr alt.

@Ive

Den blauen konnte man damals nach dem Kinostart in der Autobild gewinnen. War ein von Kissling getunter mit Doppelvergaser und ca 140PS. Habe damals mitgemacht aber nicht gewonnen. :(

2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Den hätte ich auch gern gewonnen!
    Aber sag mal, wenn Du Bj 71 bist, dann warst Du damals noch sehr jung! :dummgugg:
    Habe hier auch so nen alten Knochen sitzen... :ahhhh:

@Ive

kann man wohl sagen. War mein 2. Auto und ich habe es mit 19 bekommen und mit knapp über 20 war es Geschichte.

So sah er kurz nach dem Kauf aus:

Und so nach ca 1 Jahr:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!