Da kann ich mich nur anschließen !
Nicht umsonst habe ich als "1ten" wagen (eig. war ein Corsa B mein "erstgekaufter") einen Manta B GT gefahren !
Und ich muss Ronner recht geben ich bin auch 20 Jahre zu spät geboren worden !
Aber ich habe noch meinen Manta der hoffentlich nächstes Jahr wieder auf die Straße kommt !

Manta Manta
-
-
-
-
-
-
#24 Ich steh auf so Exoten, mag auch die GTO umbauten sehr gerne sehen .
Trini Trimpop hatte ja damals auch so nen Fimmel, der hatte alle Autos die bekannt, ode einmalig warenIm deLorean und SEC saß ich auch drinne, im König Kadett leider nicht .
War damals immer auf dem Schrottplatz, wo die Wagen repariert und verkauft wurden . -
-
-
#26 @ keo ja in dem du gesessen hast den gibt es noch hat FG auf dem Nummernschild. Der kadett ist in der presse paar teile liegen noch da der ging für ich meine 1200€ übern tisch.
Der Manta der film Manta hatte keine strassenzulassung der stand bis zur verschrottung in Münchens Bavaria Film studios den hab ich da auch gesehen.
-
-
-
-
-
-
#30 Habe den Film auch schon vor Jahren gesehen. Bin auch schon manche Strecken, wo die längsgefahren sind, auch schon längs gefahren, auch über die Bahnscheinen in Wuppertal bin ich auch schon gefahren, bzw abgehoben. Auch in Hagen oder teiferes Wuppertal, Bochum, Essen. Ich und nen Kumpel waren so bekloppt und haben alles gesucht.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!