Manta Manta

Magnum

Nachdem ich den verkauft hatte, wurde der wieder aufgebaut. Keine Ahnung wie die es hinbekommen haben, aber der wurde wieder aufgebaut.

Und ich war stolzer insaße des Wagens, bzw einer der Wagen !

Soundtrack hab ich natürlich auch ;)
    Ich war jung, und wurde irgendwie dadurch geprägt :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

gibts das auto eig noch irgendwo? oder wurde der scho plattgefahren? das ding ist der absolute oberhammer :o find den so geil. sieht einfach nur top aus <3

gruß

war der manta nicht mal ind er flash??
    kadett-gsi-driver?

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Ne der war nicht in der Flash.
    Den Manta gibt es noch von Manta Manta also es gab ja 3. Der mit dem Glashubdach der stand 2006 oder so in Essen auf der Motorshow war der von den Toten Hosen.
    Der mit dem Stahl schiebedach steht in Dänemark den hab ich 2005 beim Tages treffen in Schleswig gesehen ist auch ein originaler. Ja der dritte soll schrott sein nach ddem dreh oder kaputt rum stehen.

Der bessere GTI heisst GSI

Einer von den "Berti-Mantas" war letztes Jahr hier in Itzehoe zu verkaufen. Laut Anzeige nachweislich original Filmfahrzeug für knapp 30 Mille.

Aber ich glaube Pray meinte den i200 von deinem Bruder, was aber auch ein Klasse Manta ist. ;)

So einer war vor ein paar Monaten tatsächlich in der flash, die gab es aber auch quasi "von der Stange" in der Optik.

Hmm also wenn es der Manta ist der auch immer beim tuing day kellinghusen war ist ist das kein originaler dreh manta.

Ja der in der Flash war aber ein standart i200 dieser war mal silber als i200 und koplett selber gebaut sogar lackiert. Der neue Manta wird noch geiler:-)

Der bessere GTI heisst GSI

keo

Finde nur dass genau dieser Plastikbomber oberhässlich ist. Der hat aber absolut nix mehr mit nem richtigen Manta zu tun. Einen i200 gab es bei mir im 600 Seelendorf auch mal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!