Manta Manta
-
-
-
#12 Ich war zu dem Zeitpunkt stolzer Besitzer der LP von "Norbert und die Feiglinge"
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Ive
Den hätte ich auch gern gewonnen!
Aber sag mal, wenn Du Bj 71 bist, dann warst Du damals noch sehr jung! :dummgugg:
Habe hier auch so nen alten Knochen sitzen... :ahhhh:gibts das auto eig noch irgendwo? oder wurde der scho plattgefahren? das ding ist der absolute oberhammer :o find den so geil. sieht einfach nur top aus
gruß
-
-
-
-
-
#17 Ne der war nicht in der Flash.
Den Manta gibt es noch von Manta Manta also es gab ja 3. Der mit dem Glashubdach der stand 2006 oder so in Essen auf der Motorshow war der von den Toten Hosen.
Der mit dem Stahl schiebedach steht in Dänemark den hab ich 2005 beim Tages treffen in Schleswig gesehen ist auch ein originaler. Ja der dritte soll schrott sein nach ddem dreh oder kaputt rum stehen. -
#18 Einer von den "Berti-Mantas" war letztes Jahr hier in Itzehoe zu verkaufen. Laut Anzeige nachweislich original Filmfahrzeug für knapp 30 Mille.
Aber ich glaube Pray meinte den i200 von deinem Bruder, was aber auch ein Klasse Manta ist.
So einer war vor ein paar Monaten tatsächlich in der flash, die gab es aber auch quasi "von der Stange" in der Optik.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!