Maxxtuning Calibra Turbo :-)

  • #3

    So wie das aussieht wussten die, die das Ding gebaut haben, was sie tun.
    Von daher wird der da nicht einfach n größerer Turbo drangestrickt worden sein - da steckt schon Sinn, Verstand und Know-How hinter.
    Und damit kommt dann auch die "Langlebigkeit"...sofern die hier überhaupt gegeben sein soll. Mit dem Wagen will man ja schließlich keine 50.000km abreißen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #5

    Die haben es verstanden. Allrad zuschwer, Frontantrieb zu wenig gripp also Heckantrieb.


    Zum LET wie definierst du Haltbarkeit? Manche würden sich freuen, wenn ihr Motor 2x 10 Sekunden halten würde. Und es wenn man die Leistung einfordert, hällt der Motor auch.


    Es gibt LET die 1000PS leisten und die halten auch mehrere Rennen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #6

    Habe die Videos schon vor einiger Zeit mal gesehen , finde es auch ein sehr interessantes Projekt und die Performance ist saugeil .


    gruß falco

    www.dragracelist.de

  • #7

    Schon heftig was man aus sonem LET alles rausholen kann wenn man genug Asche zur Verfügung hat!


    Hab letztens auch sone BiTurbo Calibra Bude aufm Cali Treffen gesehen, echt heftig sowas.


    Macht bestimmt Laune sone Pritsche zu peitschen, aber ganz ehrlich, da weiß ich was besseres mit meiner Zeit und meinem Geld anzufangen, irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!