24 H rennen !

Ich bin ganz deiner Meinung, die großen Teams wie MANTHEY, PHOENIX und wie sie alle heißen bekommen riesige Finanzspritzen vom Hersteller und sind einfach fast schon "übermotorisiert" unterwegs, damit es fast schon immer klar wer vorne mitfährt und gewinnen kann - ich sehne mir die gute alte Zeit herbei wo man noch selber sich mühevoll ein Auto aufgebaut hat und dann auch wirklich über die knallharten 24h selber durchgehalten hat ... ich hoffe nur nicht, dass das 24h Rennen mal wie die Formel 1 enden wird - Commerziel -.-

machen sie ja nicht, es werden ja immer mal wieder die großen Klassen raus genommen. Die großen Turbos sind so ausgebremst wurden, das die keiner mehr fährt. Und wenn wenn man sieht, das das OPC-Race-Camp vielleicht noch unter die ersten 20 kommen. So ein Auto können viele bauen, man muss nur noch durch kommen und dann ist man vorn mit dabei.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Jaa sowas gibts ja leider überall immer öffter ;(

ABer was gut ist das Die race Camp Astras auf Platz 21 und 23 vor gefahren sind von paltz 60 ca. !

Das freut mich schon .. letztes jahr war nicht so gut gelaufen :) ein kompletter ausfall und ein totalschaden !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

ist nur leider ausgeschieden ;(

hat sich ein bissel in Boden gebohrt !

DER ARME

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

JA der muss mitfahren .. der gehöhrt einfach dazu ... all die jahre fährt der schon mit !

mal hoffen das er nicht so viel abbekommen hat ;)

MFG MALLE

Es geht sich ja hier nicht nur darum ein Auto zu bauen, sondern eher darum das die NORMALOS alle kosten alleine getragen haben weil sie ja nunmal nicht den Goldlöffel in den hintern gesteckt bekommen haben von großen Sponsoren etc.

Es gibt genug Autos die dort durchaus mitfahren könnten/wollen/würden aber inzwischen wurde das Regelmant so dermaßen angezogen das dort nur noch die Goldlöffelärsche eine chance haben.
    Nur genau dieses sind halt nicht diejenigen die den gewissen Flair ausmachen!!

Das rennen besteht doch nur noch aus den Großen !!!

Schöner fand ich *Muckelchen* (na wer kennt ihn??? ) ,und die anderen mühevoll aufgebauten Autos da stecke wenigstens noch Herzblut drin.

Inzwischen dürfen die fans währen der Einführungsrunde ja nur noch in bestimmten Bereichen an der Strecke stehen um die Fahrer zu *begrüßen*!!!

Ich warte schon darauf das das grillen,die Musik usw dort verboten wird damit die fahrer nicht abgelenkt werden :rollin: :rollin: :rollin:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Der Strycek sagte "Einmal kurz auf die Richtbank und dann ist er wieder fit." :D

24h ohne Manta geht gar nich... aber das machen die schon, er dürfte ja eigentlich dieses Jahr auch nicht an den Start gegangen sein aber eine Unterschriftenaktion machte es möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!