Der grüne Edelstein

Klingen tut dein cabrio im übrigen auch gut. :)

Gruß

Danke Mirko :)

Und das trotz 1.6l Hubraum und "nur" Endschalldämpfer!

Aber Supersprint ist halt klasse und deshalb werde ich den endpott auch später wieder an den grauen schrauben ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Soooo

Heute isses passiert:

Ich steh an der Ampel und will links abbiegen auf den Supermarktparkplatz. Es wird grün, ich fahre los und die Kupplung rutscht. Donner denke ich...war sonst nie so ausgeprägt. Naja egal umme kurve rum, will in 2. schalten...trete Kupplung und mit einem mal knallts wie verrückt. Lasse Kupplung kommen und alles am schäppern und klötern. Gänge kann ich so raus und reinschieben und nix passiert.

Naja ich schnauze voll gehabt, Muttan angerufen die mich abgeschleppt und zur halle. Natürlich alle am gucken....man kennt mich hier ja im Ort. da Angekommen die Kennzeichen abgeschraubt, cabrio reingeschoben und das tor zugemacht. Nix hören nix sehen nix wissen. schnauze voll von diesem alten dreckshobel. Jetzt steht er da : Vollgetankt, neue reifen drauf...tolle wurst! Reifen kommen heute noch bei ebay rein oder jemand will se haben. Inklusive Felgen für 150€. Sprit zapfe ich auch irgendwie noch ab...

Jedenfalls ist jetzt der Vectra angemeldet und wehe der hält nicht....^^

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Mhhhh, scheisse wars :D

Wird bestimmt die Kupplung oder das Getriebe fritte sein :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Irgendwas von beiden. Mir scheissegal....das war jedenfalls das letzte Kadett Cabrio. Nur ärger gehabt mit den dingern, ständig ging was kaputt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!