Der grüne Edelstein

  • #11

    schickes dingen und in einer farbe :D


    wenns nich daran liegt, dass es die handbremse is, versuch ma die pumpe abzudrehen also den hahn zu vielleicht is der offen und die pumpe erzeugt keinen druck ;O)

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #12

    was für ne hässliche Farbe is das denn?? Geht ja mal gar nich :D :D :D


    mach mal was gegen die Farbe und den Rost ;) :P :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #13

    Lol... bin gestern ca 50m entfernt an dir vorbei gefahren... wenn ich das gewusst hätte, hätt´ ich mir den gleich genauer angeguckt.


    Gruß
    Mirko

  • #14

    Hi Leute!


    Also die Hydraulikstempel funzen wieder. Lag daran das die pumpe nicht zugedreht war o.0 Nun ging es nur nen stück auf weil auf der fahrerseite die halterung unten abgegangen ist! Muss wieder festgeschweisst werden...son kack. Da sind die Schweisspunkte weggerostet. Bei meinem alten cabrio hatte ich das auch das da die halterung abgerostet war . Naja jetzt kann ich das verdeck erstmal manuell bedienen und gut ist.
    Hab da noch ne frage zur ZV. Wenn ich aufschliesse und die Tür paar mal auf und zu mache dann ruckelt der Türknopf immer weiter runter bis die tür verschlossen ist. Kann man da irgendwas dran machen?


    @ Mirko


    wat? 50m? wo warste denn? o.0


    @ Kiwikeks


    Die farbe ist einfach nur geil! Die passt richtig gut zum cabrio! Deshalb bleibt die farbe.
    Ob ich den rost wegmache weis ich noch net, höchstens am radlauf da der wagen in erster linie funktionieren soll. Wenn, dann soller eh im nächsten winter geschweisst werden.


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #15

    Bin zum TÜV Nord Minden gefahren :D


    Btw: Hoffentlich machste dich mit dem cabrio nicht unglücklich (was evtl. Arbeiten/Baustellen angeht)


    Gruß
    Mirko

  • #16

    an dem cabrio wird ja soweit nix geändert. bleibt so wie ich ihn gekauft habe. da werden keine tuningteile extra für gekauft

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #17

    ich wünschte ich hätte auch sone Farbe :( ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #18


    vieleicht der stellmotor locker


    oder vieleicht hat der ne macke :D


    gruß

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #19

    Am Türschloss ist ne kleine Feder drin, die wird entweder kaputt sein oder sie ist ausgelutscht. Einfach mal das goldene Dingens rausbauen und anschauen ;). Hatte ich bei mir auch immer, nur ist bei mir der Knopf wärend der Fahrt runtergerutscht - liegt halt an der harten Karre :D


    Schau dir einfach mal die Stange an (die von dem Türknopf), die geht dann an so ein Plastikteil was den Stellmotor und den Türknopf verbindet. Das Plastikteil ist wiederum an dem Metall, wo die besagte Feder dran ist ;)


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #20

    Ja Kiwikeks is kein problem, auf wunsch kriegste die Farbnummer ;) Die Linke Heckleuchte haste ja schon von mir :P


    Christian


    Ja genau während der fahrt rutscht der knopp auch runter. Hatte heute die Türpappen ab und hab mal geguckt wie das da so drin aussieht. Also der stellmotor ist ja unten in der tür, richtig? wenn ich nun die ZV betätige dann hör ich zwar das geräusch das der motor arbeitet, aber das gestänge zuckt kurz. scheint alles ausgeleiert zu sein. ich weerde das mal in ruhe auseinander bauen und gucken was man da machen kann.


    Wenn jemand noch tips hat, her damit!


    Danke, gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!