H-Kennzeichen

  • #12

    du kannst dir prinzipiell alles was ins "zeitgenössische" bild passt eintragen lassen und verlierst dein H deshalb nicht oder bekommst es trotzdem.

    Wenn etwas nicht funktioniert wende Gewalt an , geht es dabei kaputt ... macht nix hat eh net funktioniert !

  • #13

    Ich habe auf meinen D 6x14 ATS Cup meiner hat G Kat und mit dem H keine Probleme . Mein GTU Prüfer sagte auch das man technische Verbesserung auch vornehmen kann aber das wird wie immer auch eine Sache des Prüfers sein .


    Mfg Mantaclaus PS auf meiner Gallerie kannst du die Cup auf dem D sehen -

  • #14

    seit der neuen regelung ist es möglich, änderungen vorzunehmen, die zur fahrsicherheit beitragen, ohne das "h-kennzeichen" zu gefährden. sprich: fahrwerk, bremsen, reifen, sicherheitsgurte,... aber bei felgen sind viele prüfer sehr eigen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!