Welche Opel Originallenkräder passen?

Das ist ein Astra-G Lenkrad in einem Corsa-B ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja sieht ja alles gleich aus :) Aber trotzdem Falsch dies ist ein Orginal Corsa B Lenkrad die waren in der 2000 edition Serie ( Corsa B und Astra G haben eine andere Verzahnung) dieses Lenkrad gibt es auch in Holzoptik allerdings MFL gab es nur beim G Astra.

Bei diesem Thema hier habe ich mir zwei Fragen gestellt?
    1. Willst du uns verarschen?
    2. Oder erzählst du einfach nur gerne Geschichten?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jeder Polizist weiß dass ein Kadett E keinen Airbag hat. Wenn Du ein Airbaglenkrad einbauen möchtest, muß dieser Airbag auch im Ernstfall funktionieren. Dieses kann er aber nicht, da im Kadett kein Steuergerät für den Airbag vorhanden ist. Es gibt absolut kein Airbaglenkrad was optisch in einen Kadett passt, egal mit welchem Amaturenbrett. Es bleibt nunmal ein Kadett. Außerdem ist jedes Airbaglenkrad grösser und wuchtiger als das Kadettserienlenkrad.

Das 2farbige Lenkrad ist nicht aus einem Corsa und gab es auch so nie in einem Corsa. Das ist ein Astra G Lenkrad. Und das FOto zeigt mitnichten einen Astra F. Das Foto zeigt eine Corsa B, der im Innenraum modifiziert wurde

2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

KaDeTt GsI meinst du mein lenkrad mit passt überhauptnicht oder wen meinst du`????????????

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

@ Frank wenn du so schlau bist dan erkundige dich selber das ist ein Corsa B Lenkrad in Serie ab Facelift (das Silber schwarze ist Irmscher) NOCHMAL ZUM MITMEISELN CORSA B HAT NE ANDERE VERZAHNUNG WIE DER G DA PASST NIX )

Erst schlau machen dan posten.

LOOK THIS

http://www.irmscher.de/int_sho…&root=25&detail=exterieur

@ BJ h.... las das mit der Rennleitung bzw Tüv mal mein Problem sein ich hab hier gefragt welche passen und nichts anderes das las mal meine Sorge sein.....

Will euch beiden ja nicht gleich zu nahe tretten aber immer schön beim Thema bleiben und wenn man als Opelfan nichtmal ansatzweise weis was der Haustuner Irmscher im Angebot hat.. oder welche Verzahnungsgrößen bei Opel standart sind .... HM Naja... dann denk ich mir mal mein Teil...

Einmal editiert, zuletzt von lordgrid ()

lordgrid

Tja, Du solltest einfach mal Deine eigen Überschrift zum Threat lesen. Dort steht "Welche" Original Lenkräder passen ??

Da Du ja nun selbst geschrieben hast dass es ein Irmscher Lenkrad ist, solltest Du selbst mal Deine Fragestellung überprüfen und vor der eigenen Haustür kehren. Das Foto zeigt trotzdem keinen Astra F

Mensch Meier ! Ist doch völlig Wurst, das Serienlenkrad vom Corsa Facelift ist doch das SELBE nur in schwarz ! Und das steht ja auch bei dem Bild mit drin das das ein Irmscher ist ! "

PS : ma komplett lessen das obere Bild Zeigt aun F und das andere ein Corsa !

Entweder änderst du ein bisschen deinen Ton im Umgang mit den Forumsusern hier, oder ich werde dich verwarnen. Weiterhin lege ich dir nahe dich mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik auseinanderzusetzen, denn dein Deutsch lässt sehr zu wünschen übrig. In einem öffentlichen Forum sollte man auch Wert auf seinen Ausdruck legen.

Nur wenn du mit den anderen Usern auch ordentlich umgehst, werden Sie dir helfen.
    Aber deine überhebliche Art hier ist fehl am Platze. Denk darüber nach!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na dann Verwarne mal aber denk mal drüber nach bevor du wieder anfängst mit :

1. Willst du uns verarschen?
    2. Oder erzählst du einfach nur gerne Geschichten?

Und wenn eine Verwarnung deine einzige möglichkeit ist dich zu rechtfertigen OK, aber ein Sorry hab mich geirrt und das nächste mal überdenke ich meine Aussage wäre auch angebracht !
    Ich habe damit nicht angefangen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!