HEy
Nach vielen Elektrick problemen hab ich nun fast alles beseitigen können nur der tacho spinnt noch rum.
An sich geht alles aber der sagt bei der selbstdiagnose 123 statt 127 oder 125 wie auch immer ...
Das heist ja soviel wie pin 11 ohne masse .
Das ding ist nur der hat masse .
Alles Was braun ist hat durchgang :-O
Ist ja nich so das ich nur einen Tacho hab hab zwei stück noch im auto und die gehen beide nicht :-O
Licht geht anzeigen sind alle da und gehen .
Woran könnte das den noch liegen ?
Ist kein selbst einbau fusch . ISt nen Orginal Gsi kabelbaum !!!!

Digi Spinnt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Jo, durfte auch nicht mit 50 durch die Stadt fahren, sonst hät es Fotos gehagelt .
Schreib dem Tbone mal ne Mail, mir hatte er das damals recht gut erklärt, und dann hat ichs .
Bei mir war das schon als ich den Wagen bekam, da hatte das jemand so eingebaut das ich das Tacho garnicht raus bekam, alle Kabel voll kurz .
Hatte dan erstmal alles verlängert das ich schön auf dem Sitz arbeiten konnte .Wenn du durchgang misst, kann es auch passieren das da nen Bauteil hinter hängt, und du durch das zur Zeit nicht aktive Bauteil misst .
Hast du auch Spannung gemessen ? Also alle Massedrähte zum + ? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!