• #1

    Ich möchte an meinem Caravan eine AHK verbauen.Da ich absolut keine für den Kadett D Caravan finde,kam mir mal der gedanke,ob nicht vielleicht auch die vom E dran passt?Kofferraumboden ist ja soweit identisch.
    Und wieviel darf so ein Auto ziehen?Eintragen hab ich nur 400kg ungebremst.Aber wieviel gebremst?Motor ist ein 1.2N mit 53PS.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #2

    Hallo !
    Ich kann Dir leider nur mitteilen, daß mein GTE 450 kg ungebremst und 1000 kg bei gebremstem Hänger ziehen darf. Ich hoffe Du findest noch eine passende. Mit einer AHK wird ein Auto erst vollständig.
    Gruß von Volker

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #3

    Der Caravan mit 12N darf lt. Betriebsanleitung 600kg gebremst ziehen. Dafür braucht der aber ein verstärktes Kühlgebläse, steht da.
    Ich finde Anhängerkupplungen übrigens nicht schön und ich bin nicht der Meinung, daß ein Auto erst mit AHK vollständig ist. :)
    Matthias

  • #4

    Ich bin Blind.Habe im Fahrzeugbrief nur gelesen,dass ich 400kg mit dem Hochleistungskühler ziehen darf...davor steht 600kg ;) Aber wie sieht dieser Hochleistungskühler aus und wen interessiert es,was für ein Kühler da drin ist?Dem Polizisten kann ich viel erzählen...

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!