Das MÜSST ihr gesehen haben!!!!
-
-
-
#22 ZitatOriginal von keo
Gibts schon ewig den Quatsch .
Genau wie diese IAT Resistor kagge, da kaufste nen Widerstand der 3cent kostet .
Oder diese Luftfilter mit Turbine .Man müsste mal nen Karren nur mit diesem ganzen absolut wichtigem kram ausstatten, und auf voll überzeugt auf nen treffen fahn .
Lufthutzen aufgeklebt, und das ganze programm, V8 sound aus der Anlage, Turboladerpfeife im Auspuff, Wasser aus de Radkästen als NOS entlüftung(oder für was das sein soll)Am Ende finden sich bestimmt einige die den Kaufen wollen
Das sind die perfekten Ideen für meinen Golf :p
Hab schon überlegt, was ich da fürn scheiss dranbasteln soll. -
-
#23 ZitatOriginal von keo
Man müsste mal nen Karren nur mit diesem ganzen absolut wichtigem kram ausstatten, und auf voll überzeugt auf nen treffen fahn .
Lufthutzen aufgeklebt, und das ganze programm, V8 sound aus der Anlage, Turboladerpfeife im Auspuff, Wasser aus de Radkästen als NOS entlüftung(oder für was das sein soll)Am Ende finden sich bestimmt einige die den Kaufen wollen
Genau die Idee hatten wir auch schonmal...
Golf III kaufen und einmal das volle Programm:
-Twingo Lufthutzen
-Gurtpolster
-100€ Anlage
-Duplex Auspuff mit ATU Emblem am Endrohr
-beleuchtete Wischwasserdüsen
-NOS Imitat
-Tankdeckelaufkleber in DTM Optik
-Angel Eyes
-Klarglasrücklechten
Und sonst alles was es noch fürn Schwachsinn gibt, also komplett aufbauen.Da gabs hier doch mal ein Thema mit so einem Typen mit seinem Golf III, wie er auf seiner Seite schrieb "Mein Golf, komplett neu aufgebaut". Man was haben wir gelacht.
Weiß noch einer wo das Thema ist?
Ich habs gefunden! Getunter Golf 3
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!