Das MÜSST ihr gesehen haben!!!!

  • #1

    hi @ all,


    als ich grade so durch ebay schnüffelte und hier und da mal was anklickte,
    stieß ich auf das unglaubliche. :staun:


    :rollin: ebay artnr.: 170488558091 :rollin:


    Wieso haben nicht alle sowas in ihrem auto???? :lol:

  • #3

    Ich hab sowas schon immer in meinen Autos!


    Mein Kadett GSi hat sich damit durchschnittlich 2,8l auf 100km gegönnt. Auf der Autobahn im Begrenzer waren es allerdings leider knapp 3-4 Liter.


    Kann ich nur wärmstens empfehlen! :D

  • #4

    Habe ich mir auch eingebaut... nur brauch das ding soooooo viel platz!!! Einkaufen muss ich alleine fahren denn frau und kindersitz passen nicht mehr ins auto!!!



    Wenn einer ein kleineres modell finden sollte bitte bescheid geben weil ich schon ärger mit meinem weib bekommen habe.


    Gruss Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #5


    Cool!!!
    5x31% dann sparst du 155% Treibstoff
    Damit Produziert dein Auto dann bestimmt Benzin :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

  • #6


    Klar, was denkst Du denn? :D


    Na hör mal... das Teil ist sooowas von günstig... UND wenn ich dann pauschal schonmal 175 PS mehr hab... :bloed: UND ich dann auch noch eigenen Sprit produziere... Was will ich mehr? :applaus: :yeah:

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #7

    Hmm, versucht doch noch verbleiten Sprit zu tanken, liegt de Karre gleich tiefer, sparste dir´s Fahrwerk ... lol

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #8


    jo und wenn die schuhe zu groß sind,reinpinkeln hilft :D :D


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #9

    Lacht nicht, es gibt genug dumme Menschen die sich solchen Schrott kaufen. Ist genauso mit den Zündfunkenverstärker, Wunderzündkerzen und Benzin Magneten die die Moleküle ausrichten. Die haben Millionen mit einem Betrug gemacht.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #10


    All das habe ich schon, wenn ich da noch das Teil von oben rein baue, brauche ich einen Tanklaster neben meinem Auto, der den Sprit vor lauter Überproduktion abpummt ^^

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!