Das MÜSST ihr gesehen haben!!!!

Wer:
    1. - Dumm genug ist sowas zu kaufen und
    2. - auch noch die Dummheit besitzt sowas einzubauen

der gehört spätestens an der Zapfsäule bestraft. :D

Mit Idioten kann man allerdings ganz schön Kohle abstauben, also müsste das Geschäft hier in Deutschland ja bestens laufen.

Ist das geil :D

Das hat die Reh Warnpfeifen von A.T.U von Platz 1 verdrängt :D

mann ich könnte heuhlen wegen der Blödheit Deutschlands :D

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Die Teile sind sogar im Angebot - also wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld!!!!!!!!!!!!!!! :schwitz:

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Gibts schon ewig den Quatsch .
    Genau wie diese IAT Resistor kagge, da kaufste nen Widerstand der 3cent kostet .
    Oder diese Luftfilter mit Turbine .

Man müsste mal nen Karren nur mit diesem ganzen absolut wichtigem kram ausstatten, und auf voll überzeugt auf nen treffen fahn .
    Lufthutzen aufgeklebt, und das ganze programm, V8 sound aus der Anlage, Turboladerpfeife im Auspuff, Wasser aus de Radkästen als NOS entlüftung(oder für was das sein soll)

Am Ende finden sich bestimmt einige die den Kaufen wollen :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Weden bei mir digital ausgerichtet über meine neue Vista Software im D-Karton. Wer interesse hat an der Software kostet nur 50 Geld und bringt ganz und gar... nix :lol:

Never too old to kick ass!

Versuche mal die 7er Version, der richtet die Moleküle nicht nur aus, sondern optimiert auch gleich den Windwiderstand deines Autos - durch ein elektrostatisches Feld :P

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Also eine Molekulare Aerodynamik! Ein versuch wäre es wert :denk:

Never too old to kick ass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!