Das MÜSST ihr gesehen haben!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ja die guten Wildwarner, die sind natürlich Pflicht.
-
#16 ZitatOriginal von Ronner51
Ja die guten Wildwarner, die sind natürlich Pflicht.Die Teile sind sogar im Angebot - also wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld!!!!!!!!!!!!!!! :schwitz:
-
-
#17 Gibts schon ewig den Quatsch .
Genau wie diese IAT Resistor kagge, da kaufste nen Widerstand der 3cent kostet .
Oder diese Luftfilter mit Turbine .Man müsste mal nen Karren nur mit diesem ganzen absolut wichtigem kram ausstatten, und auf voll überzeugt auf nen treffen fahn .
Lufthutzen aufgeklebt, und das ganze programm, V8 sound aus der Anlage, Turboladerpfeife im Auspuff, Wasser aus de Radkästen als NOS entlüftung(oder für was das sein soll)Am Ende finden sich bestimmt einige die den Kaufen wollen
-
#18 ZitatOriginal von Finn
Ist genauso mit den Zündfunkenverstärker, Wunderzündkerzen und Benzin Magneten die die Moleküle ausrichten.Weden bei mir digital ausgerichtet über meine neue Vista Software im D-Karton. Wer interesse hat an der Software kostet nur 50 Geld und bringt ganz und gar... nix :lol:
-
-
#19 ZitatOriginal von Steffes
Weden bei mir digital ausgerichtet über meine neue Vista Software im D-Karton. Wer interesse hat an der Software kostet nur 50 Geld und bringt ganz und gar... nix :lol:
Versuche mal die 7er Version, der richtet die Moleküle nicht nur aus, sondern optimiert auch gleich den Windwiderstand deines Autos - durch ein elektrostatisches Feld
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!