Meine Dragracer (Kadett E C20XE/X25XE)

Samstag und Sonntag war ich bei der Speednation in Großenhain , hat mit einer Bestzeit von 13,566 @ 169 Kmh (13,396 reine 1/4 Meile Zeit) für Platz 2 in Klasse 4 (bis 2.5L) gereicht , bin zufrieden .

Hab inzwischen auch angefangen den Siff aus dem Innenraum wegzuputzen , dauert aber noch etwas da es sehr viel Siff ist .

mfg v6f

War dieses WE in Zerbst zur 1/4 Meile , hat 2x für Platz 1 in der Klasse bis 2.5L gereicht , Bestzeit 13.6 , bin realtiv zufrieden dafür das der Grip diesmal nicht sogut war wie letztes mal .

Kadett steht jetzt in einer Werkstatt wo die HA Bremse und paar andere Teile erneuert werden .

mfg v6f

Was ist daran gut wenn man die Bodengruppe ab den Vordersitzen rausflext und die Innenradläufe vorne? Gut und schnell wurde wieder ein Kadett verschrottet das ist alles...

MFG

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Cassaius : Ist ein Vectra B Kühler , allerdings musste dazu der untere Querträger geändert werden , ich kann dir aus Erfahrung aber den Kühler vom Calibra Turbo empfehlen , der soll ideal zwischen Quer- und Schlossträger passen .

mfg v6f

www.dragracelist.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!