Plastikplane

Hallo..

ich habe gestern bemerkt, dass zwischen der Tür und der Türpappe (innen) wasser is Auto läuft.. Daraufhin habe ich die Türpappe abgemacht und gesehen, dass die Plastikplane irreperabel zerissen war.. Woher bekomme ich solche Planen?!

Oder gibt es alternativen?

M.f.G. Patrik

Ich hab mir ne Rolle Dezifix (heisst das so? ) gekauft, und drangepappt. Hält spitze, Auto bleibt Trocken, und es lässt sich ablösen wenn mal was is

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Solche PVC Folie gibt es im Zubehör als Meter ware. Autowerkstätten oder Karosseriefirme sollte solche auch Haben. Die sind 1m breit und glaub ich 1,50 lang oder als meterware die man sich zurecht schneidet.

Diese wird mit Doppelseitigesklebeband auf die Türinnenhaut so geklebt das diese Möglichst Luftdicht ist ^^ ich weiß das klappt selten aber es hilft. Wenn man grad dabei ist kann man schön die Tür Dämmen mit Bitummatten diese gibt es bei ebay günstig. ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!