Gute Reise alter Freund!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Nein, die alte Karosse hat die Verstärkungen nicht.
Aber meine aktuelle Karosse hat sie serienmäßig, nicht nachgerüstet. Wenn sie vorhanden gewesen wären, hätte ich sie versucht abzubohren.Und ja, fast alle Teile von dem Cabrio leben ja in meinem aktuellen weiter. Nur die Karosse eben nicht. Und die Kotflügel fahren mit Miley Cyrus rum.
-
-
#9 So in etwa sah mein Cabrio heute nach der Schlachtung auch aus... nur das ich noch den Innenspiegel und die Bertone-Schriftzüge ab gemacht habe
...hatte das Cabrio hier von einem Forum-Mitglied geschenkt bekommen... hatte noch ein halbes Jahr Tüv... wollte es eigentlich fertig machen.... mein BMW-Schrauber Kumpel hatte mir aber davon abgeraten und aus irgent einem Grund habe ich komischerweise mal auf ihn gehört... im nachhinein bin ich sehr froh, das ich auf ihn gehört habe, da das Cabrio von vorne bis hinten durch war... das hat sogar an Stellen gerostet, wo ich es bei einem E-Kadett noch nie gesehen habe.
Naja, so hab ich heute begonnen meinen schwarzen 5-türer GSi für den Tüv fertig zu machen.
Gruß Schrauber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!