No Arms, No Legs, No Worries

  • #1

    schaut euch das mal an... 8o...also von mir mal nen echt fetten respekt!


    ich war echt für nen moment sprachlos...und das hat was zu bedeuten... :wink:


    http://www.youtube.com/watch?v=Td069At34TM


    und da jöhmern einige das der xe (wieder mal) net anspringt, das die hydros klappern oder das sie zuviel öl/wasser/sprit verbrauchen... :rollin:...am besten find ich das der tüp über sich selbst lachen kann...


    nachdenkliche grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5

    Respekt an den jungen Mann das der damit so umgehen kann! Aber was ich festgestellt habe ist, das die leute mit den größten körperlichen behinderungen damit locker umgehen. Die sagen sich: ich bin nicht normal, aber ich mache aus dem was ich habe das beste! Diese Leute sind lebensfroher als jeder andere mensch weil die wissen wieviel das leben wert ist. Ich würde nicht 1 minute mit ihm tauschen nur um zu merken wie schön das leben als gesunder mensch ist! Ich kann es auch so sehen und ich finds gut das er sich net versteckt sondern den anderen leuten mit auf den weg gibt, wieviel wert es ist gesund zu sein!


    @ Loki


    Er hat doch noch sein kleines Bein. ich glaube damit kann er so rumrudern

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    Ob er wirklich so locker damit umgeht wie es aussieht? Ich glaube eher, körperlich behinderte Menschen lernen nur gut Ihre Gefühle zu verstecken. Der hat ja auch ein Hirn zum Denken und wird sich evtl manchmal ein paar Fragen stellen, wieso, weshalb, warum... Aber eins trifft zu. Sorgen wie wir sie haben, scheint er nicht zu haben, denn wer keine Probleme hat, der macht sich ja meist welche...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    Einfach nur beeindruckend der Typ.
    Da sieht man mal dass die Probleme, die wir "normalen" Leute so im Leben haben, und über die wir uns ärgern, eigentlich nich mehr als n kleiner Mäuseschiss sind.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    Der ist echt beeindruckend. Ich denke er denkt sich im inneren schon sein Teil dazu. Aber er is bestimmt froh zu leben...


    Ich denke mal er kann nicht schwimmen sondern es hat ihn dann einer rausgeholt nachdem das Bild weg war. Auch mit diesem kleinen Fuß kann man sein Körpergewicht nicht bewegen im Wasser.
    Zumal er bei allem hilfe brauch. Egal ob beim anziehen, zähne putzen, duschen, essen, toilette gehen und und und !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Ich finde es eher bedenklich das die Leute da im Video als auch hier einige erst so nen Krüppel sehen müssen um zu begreifen wie gut es einen geht. Und dann dieses mitleiderregende umarmen im Video.............ich könnte kotzen.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #10


    Also ich würde ihn eher als Schwerbehinderten bezeichnen, das Wort Krüppel hat immer so nen negativen Beigeschmack finde ich.
    Hast aber trotzdem Recht...ich hab es begriffen seit ich als Zivi mit körperlich als auch geistig Schwerstbehinderten gearbeitet habe. Diese Menschen habe eine so dermaßen positive Lebenseinstellung, ist wirklich toll.



    Da stimme ich Dir zu, sowas wie Mitleid wollen Behinderte weiß Gott nicht. Und der Typ wahrscheinlich erst recht nicht.
    Obwohl es mir im Video eher so vorkommt wie "Danke das Du uns mal die Augen geöffnet hast"-Umarmungen, weniger welche aus Mitleid.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!