Felgen - Fragen

  • #31

    genau, haben wir. das sind so MFK Stationen (Motorfahrzeugkontrolle).
    Das Angebot gilt noch 2 Tage, da muss ich schnell handeln ;)


    Edit: Kosei RT Penta 7x15 4x100/108 ET38 -> gäbe es also in der richtigen Grösse..?!
    Jetzt müssten die nur noch ein Gutachten haben? Oder geht das auch ohne und wird aber sauteuer?

    Einmal editiert, zuletzt von Büsche ()

  • #32

    Naja mit Gutachten ist es einfacher. Vielleicht hat ja euer Tüv oder die MFK ja Unterlagen davon. Also vorher mal hinfahren und den mal fragen wegen dem Gutachten, dann kannst du auch gucken ob der Tageindex stimmt und was für Reifen du da drauf fahren kannst;).



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #34

    Ja nicht das du dir dann hinterher in den Hintern beisst:D.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #36

    Ja Gut ok wenn es nur ein paar Euros oder Franken sind ist es ja nicht Schlimm aber bei hohen Summen würd´ ich mich doch informieren und das geht eigentlich ganz Schnell.
    Wie meist du das mit "alles Honda und Subaru"?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #37

    ich finde diese Felgen im Internet nur auf Hondas und Subarus. Mittlerweile in einem russischen Forum auch auf einem Opel Calibra.


    Ich gehe immer mit dem Gedanken, dass wenn die mir nicht passen, dann gehen Sie auf ebay einfach weiter :P ist aber leider nicht immer möglich wie ich schon rausfinden musste. oder mit viel minus...

  • #38

    Fahr lieber hin und frag den MFK;).
    Zur Not hat mein Cousin noch Borbetfelgen die er los werden möchte;).



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #40

    Joa etwas, hab halt schon sehr sehr viel Lehrgeld gezahlt;).
    Fahr am besten Persönlich hin dann sind die bestimmt auch viel freundlicher und erklär´ denen was du vor hast.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!