GM-5's Alltags-E goes Hochglanz

  • #55

    nein hat er nicht :P und ich denke der neue Besitzer kommt hier nicht rein, hat einfach kaum zeit und ist fast nur unterwegs.. mal sehen
    ..bekommt neulack in der gleichen Farbe (da kleine Stellen waren die mich auch gestört haben) und das wars eigtl.
    passt schon

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #56

    Hallo.
    Hab da ein Video auf You Tube, von dem an sich,echt tollem Kadett hier entdeckt.Das ist hoffendlich nicht ernst gemeint?Oder?Ansich gut gemacht,aber das Proll geschwätz macht es wieder total kaputt!Da ist er wieder.Der Proll Opel Fahrer,der es allen zeigen will! :( (mit einem C20NE!!!!)
    Da muß man sich wieder mal für schämen ein Kadett zu fahren! :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #59

    Ich weiß nicht ob ich da zu viel rein interpretiere, aber könnte der Video Ersteller das ganze nicht vielleicht etwas Ironisch meinen? Bezogen auf die Zeit aus der unsere E's kommen? Die Aufmachung des Videos find ich auch erste Sahne :thumbup: bloß den sprachlichen Teil, den nehm ich nicht so ernst ^^

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #60

    das video kann man sich echt nur ohne ton antun...


    schöner E, aber wieso, wenn man vorher rumgenöhlt hat, das man randgruppe der gesellschaft ist, direkt wieder klischees bedienen mit dem drehzahlorgeln und burnout... klar. zügig an der ampel weg, frag mich, wie andere das schaffen ohne jede woche nen neuen satz reifen zu brauchen.


    hab echt langsam das gefühl, das murtaugh-syndrom zu haben...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!