GM-5's Alltags-E goes Hochglanz

  • #43


    ...womit er denn vieles kaputt machen würde was den wagen ausmacht.
    das auto MUSS so aussehen... irgendwelche teile lakieren wäre ein schritt welten zurück .... aber ich weiss ja das der martin sowas nicht macht.

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

  • #44


    Ist schon ne Weile her, dass ich das gesagt habe. Inzwischen bin ich auch auf den "Oldschool"-Geschmack gekommen und erachte den Wagen eigentlich als praktisch perfekt. Wie man sieht hab ich ja auch noch meine gelben Blinker. ;)

  • #47

    kadett1 mein Kadett ist leider verkauft ;) so blöd das auch immer klingt, aber er ist wirklich in gute Hände gekommen und das freut mich, ich selber habe keinen Platz mehr bzw. er stand fast nur rum und das konnte ich nicht sehen :( und es waren so par sachen die ich gemacht hätte, die dann jedoch gleich zum Projekt gewurden wären und ich habe ja noch meinen Caravan :) da ich dort sonst NIE weiter komme habe ich mich halt so entschieden.
    hier noch ein Abschiedsfoto!! mit den BBS fürn Caravan


    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #49

    vielleicht lässt sich der neue besitzer hier auch blicken ...


    wäre schön, wenn man weiterhin erfährt, was aus dem auto wird ...


    gefällt mir echt gut der wagen ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #50

    so wie er zum schluss aussah, war er perfekt....muss auch zugeben den Stil zur Zeit auf meine Alltagsmöhre zu kopieren
    gut tiefer, schöne Schuhe und paar dezente Details, top


    hättste das zweite Bild vielleicht in groß ? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Frankerl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!