Mein neuer Kadett

Beim C14NZ sollte das Kabel schon liegen !

Wenn nicht dann mal zur Probe eins mal grob verlegen evtl isser ja defekt !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Also der Stecker der in meinem Originaltacho hat einen Kontakt weniger als der mit dem Drehzahlmesser...
    Ist auch n grünes Kabel in der Zündspule. Aber wo das Kabel hinterm Tacho sein soll und welche Farbe das normalerweise hat weiß ich nicht.

Also in meinem letzten C14NZ war auch ein Tacho mit Drehlzahlmesser drin, aber hier nicht.
    Kann auch nicht sagen welche Ausstattungvariante das ist, weil scheinbar mal die Innenverkleidungen geklaut wurden ^^.

Naja mal sehn. Ich komm erst am Sonntag dazu was zu testen. Hat jemand vielleicht ein Diagramm wo man sieht wo das Kabel hinmuss? Besser wär jan Foto, aber ich glaub kaum dass einer seinen Tacho deswegen ausbaut ;)

Mach doch mal `nen Foto von deiner Tachorückseite, dann können wir dir zeigen wo das Kabel ran kommt;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Also Heute hab ich viel geschafft :)

Drehzahlmesser hab ich hinbekommen. Einfach n Kabel verlegen.
    Dann habsch noch den neuen Endtopf druntergebastelt, die weißen Heckleuchten drangemacht und mir schonmal die Kabel für eine Endstufe in den Kofferraum gelegt.

Warte jetzt nur noch auf meinen neuen Blinkerhebel, dann isser erstmal fertig. Technisch zumindest.

So morgen gehts weiter mit dem Kofferraum :) Neuer Teppich muss her. Außerdem überleg ich mir noch wie ich einen Hifonics 12 Zöller am besten verbaue :) Mal sehen.

Dazu gibts aber erst morgen mehr.

Heute hab ich Öl- und Kühlwasserwechsel gemacht. Neuer Luftfilter und neuer Ölfilter warn auch noch drinne.

Meine Lima macht mir Sorgen. MAcht fiese Gräusche als würden die Lager es nimmer lange machen. Kann man die Lager einfach tauschen oder wärs einfacher direkt ne neue Lima einzubauen?

Ist die Bosch... (die von Lucas Electronic hatt ich letztes mal in nem Kadett drinne. Heißen nicht umsonst Lords of Darkness)

Ja das stimmt. Hab nur die Dichtungen ersetzt, weil die die dran waren wirklich extrem dick waren ;) So wie sie jetzt sind hamse weniger Spaltmaße. Weiße Blinker habsch auch, aber noch nicht eingebaut.
    Mir fehlen nur dringend die GSI Stangen. :(

also die dichtungen sind schon recht platt gewesen im vergleich zum neuzustand. die sind ja nur ca nen jahr gelaufen am auto. hab die leuchten mit dem knie ordentlich angedrückt und festgezogen, da konnte ich wenigstens sicher sein, das die dinger dicht sind.

falls de noch was brauchst, kannste ja bescheid sagen. hätt z.b. noch eine nahezu neuwertige frisco ausstattung...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!