alte GSI Treffen
-
-
-
#82 DANKE!!! Ihr könnt mich jetzt sentimental, depp, alt oder sonst wie nennen - iss mir wurscht. Ich hab "meine" Video´s etwa 17 Jahre nicht mehr gesehen aber die Vorschauen beider Video´s waren einfach nur Geil. Zu fast allen Fahrzeugen die hier zu sehen sind, kenne ich die Aufbauarbeit und die Historie. Zumal ich die Leute, die hinter den Fahrzeugen aus den damaligen Treffen her kenne. Zu gerne würde ich diese mal wieder sehen.
...ich komme mir gerade sehr alt vor
Thomas -
-
#83 Vielleicht meldet sich ja irgendwer, der sein Fahrzeug von damals da gesehen hat
War mir auf jeden Fall ein Vergnügen.
Wenn man sich mal überlegt, was die Organisation heutzutage kosten würde...
Pro Person 75€ wären da nichts.
Ich konnte nicht genua erkennen, was für einen Schein er da rausgibt, scheint aber nen 100er zu sein -
-
-
#85 ZitatOriginal von Schmitti
DANKE!!! Ihr könnt mich jetzt sentimental, depp, alt oder sonst wie nennen - iss mir wurscht. Ich hab "meine" Video´s etwa 17 Jahre nicht mehr gesehen aber die Vorschauen beider Video´s waren einfach nur Geil. Zu fast allen Fahrzeugen die hier zu sehen sind, kenne ich die Aufbauarbeit und die Historie. Zumal ich die Leute, die hinter den Fahrzeugen aus den damaligen Treffen her kenne. Zu gerne würde ich diese mal wieder sehen.
...ich komme mir gerade sehr alt vorBei mir sind es zwar erst 15 jahre her aber ich fühl mit dir...
-
-
-
#87 Also nochmal kurz für alle
Unter folgendem Link findet ihr die Kontodaten:
http://kadett-info.de/spenden.htmlAls Verwendungszweck einfach "Spende für Kadett-Info.de" und euren Benutzernamen aus dem Kadett-Forum.
Sendet mir dann noch eine Nachricht mit eurer Adresse und eine kurze Info, was ihr haben wollt.Und das 3. Video ist auch online:
lOIPKgEyGDc -
#88 Da ist ein neues Video hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thomas -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!