Haben alle Kadett E eine Standheizung?

  • #11

    Jannik, mach ma wasser innen Kühler :totlach:



    Topic:
    Nichmal im Snow? Das der die Fussbeheizlüftung hat, weiss ich, ich war der Meinung der hätte auch Standheizung... naja, man kann sich auch Irren :D


    Man lernt nie aus...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #13

    hab in meinen kadett noch ne extrem alte runde standheizung von webasto drinn, wo noch ein schlauch direkt in den fußraum geht und einen einfachen ein/aus schalter. zu der zeit gabs noch keine fermedienung oder handyschaltung.


    Excalibur


    ui, nen tempomat von weaco? sind die gut? habe gehört das die ab und zu die geschwindigkeit nicht richtig halten sollen.



    @ platoon


    der zx von meiner perle wird schon ab 300 m warm

    Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

  • #14

    Excalibur


    Noch geiler alsne Standheizung ist schlicht und ergreifend ne Garage oder 2. Weil dann kann ich schon fahren während bei anderen die Standheizung brummt. Standheizung ist was für Weicheier oder Teletubbiezurückwinker

  • #15

    Sagen wir mal so...das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.
    Im 16V wo der Motor mehr Kraft hat kann er durch leichtes Gasgeben/wegnehmen des Tempomaten gut die Geschwindigkeit halten, bei kleineren Motoren gibs da mehr Probleme. Aber hier oben im Norden, wo die größten Berge unsere Deiche sind paßt das schon.


    Hier nochmal die FB für die Standheizung.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!