Haben alle Kadett E eine Standheizung?

  • #2

    Öhm... kurze Antwort: NEIN...


    Standheizung hatte glaub ich keiner der E-Kadetten, einzig vielleicht der Snow... bin aber nich sicher.
    Erkennen kannst Du das, indem das Auto heizen kannst wenns Aus is :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    Der Snow hatte auch keine Standheizung... der hatte lediglich Heizungskanäle, die von vorne unter'm Teppich nach hinten zum Fußraum der Rücksitzbank gingen, durch die dann die warme Luft zum Fußraum der Rücksitzbank geleitet wurde, wenn der Motor warm war.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Wüßte ehrlich nicht dass es sowas überhaupt ab Werk beim Kadett gab

  • #7

    Halte ich für ein riesengrßes Gerücht- Wenn überhaupt wurde die vom FOH eingebaut. In den 5 Prospekten bzw Preislisten des Kadetts/Vectra A und Calibra die ich hier habe, habe ich diese Aufpreisposition nicht entdecken können

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #8

    Soweit ich mich erinner, hab ich die Standheizung genau so wie Wegfahrsperre, E-Schiebedach und noch so'n Zeugs mal in einem Teilekatalog im Bereich Zubehör gesehen... wird aber wohl eher zum nachträglichen einbauen (durch den Opel-Händler) gewesen sein, wenn der Kunde das unbedingt haben wollte.


    Nachweisbar "ab Werk" hatte ich jedenfalls bis jetzt noch bei keinem E-Kadetten Standheizung, E-Schiebedach, Wegfahrsperre, Tempomat oder sonstiges.


    E-Verdeck (Cabrio), ZV, E-Fenster, E-Spiegel, Sitzheizung und so'n Zeugs ist natürlich ne andere Geschichte.


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Warum sollte die Standheizung (beim Benziner) denn mit Diesel laufen?


    "Schatz, ich geh mal schnell die Standheizung volltanken"^^

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #10

    @ Hirschn


    :totlach:


    Also ich brauch keine standheizung. Die heizung im kadett ist echt verdammt schnell. nach paar hundert metern kommts schon warm bei mir. Kenne kein auto was ne so gute heizung hat!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!