Schalthebel Wechseln
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#2 Da bekommste ja Krämpfe in der Hand. Der Schalthebel ist ja dann über der Handbremse. Ob das passt, kann ich nicht sagen. Den Kadettschalthebel hat man in 5 Minuten rausgebaut. Schaltsack hochmachen. Dann ist unten so eine Art Sicherung über einm Splint. Ziehen, fertig. Der Manta hat doch keine Arretierung, zumindest meiner nicht. Der hatte aber auch einen kurzen Schalthebel, wie alle Mantas ab 1984. Wenn das Teil passen sollte, haste halt keine Arretierung mehr
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#6 Denke mal dass es absolut nix mit dem Getriebe oder der Aufnahme zu tun. Man kann theoretisch so einiges Umbauen. Mal nebenbei, selbst innerhalb der MAntas kannste nicht alle untereinander tauschen. Bis 1983 war der Schalthebel weiter vorne und erheblich länger, halt der "Schwanenhals". Ab 1984 war der Schalthebel in etwa genauso kurz wie beim Kadett und auch an ähnlicher Stelle.
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