Fussball WM 2010 in Südafrika
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#166 was habt ihr denn?!
LANG LEBE SPANIEN!!!
wie man merkt bin ich spanien fan
ich war regelrecht "geschockt" so schwach wie die deutschen gestern warn...
aber wenn ich Löw gewesen wär, hätte ich statt Trochowski von Anfang an Kroos gestellt...naja, jetz können die deutschen ja noch um "platz 2" spielen, gell herr poldi?!
-
-
-
#168 jo, war echt ne schlechte Leistung. Zwischendurch kam mal da alte Muster wieder raus und dann lief es auch ganz gut, aber dann wurde wieder nciht richtig aufgepasst.
Schade, ich war gestern in HH zum Public Viewing auf Sankt Pauli, aber leider war es kein Sieg. Die Stimmung war aber tortzdem einigermaßen ruhig. So viele Spanienfans gibt es ja nun auch wieder nicht.Aber mal so am Rande. Ich war ja nur 2 Querstraßen von der Reeperbahn entfernt und die Gegend... nunja.
Ich sag mal so, ich hatte angst mein Auto da stehen zu lassen. Vor allem weil ich einen Anhänger mit 700€ Ware dabei hatte, die nicht ins Auto passte.
Aber alles war noch da als ich wiedergekommen bin. Und so schlecht war die Gegend dann anscheinend auch nicht.
Ich stand etwa 1km vom offiziellen Public Viewing-Platz entfernt. Man brauchtze keine Angst haben, dass man etwas verpasst, denn an jeder Ecke gab es eine Kneipe oder sonst ein Geschäft, dass nen Fernseher aufgebaut hatte. Man war also auch wenn man 10min vor Spielende richtung Auto gegangen ist, bestens über das geschehen auf dem Platz informiert. Man konnte von jeder Position aus mindestens einen Fernseher sehen XD
Mir kann keiner erzählen, dass es in Hamburg keine Nachbarschaft gibt, was diese Bilder zeigen sollen.
Hier mal ein Beispiel wie man in Hamburg "Public Viewing" definiert:
Die Leute sitzen/stehen bis zur Hälfte auf der Straße, auch wenn es nicht danach aussieht. So ca. 70 Leute haben sich dort versammelt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!