Oi Oi! War dieses Woche am Schrott und hat gefunden Omega B mit el. Schiebedach und dachte ich es wurde geil solches Dinge im Kadett haben:) Frage ist:kann ja dieser Blende,Halter und Motor kaufen und im Kadett reinzupassen und ist das schwer oder leicht zu machen? Ich habe SuFu gesuchen aber ohne hilfe,vielen Dank!

Blende und el.Motor fuer Schiebedach
-
-
-
-
-
-
#4 Brauchst nix weiter. Von den Sechs Kabeln (Ich nehme an Du hast den Drehknopf? ) brauchst Du ansich nicht alle...
Ich hab das auch drinne, schaut toll aus, und ich hab auch gleich die Sonnenblenden aus dem Omega B mit reingebaut, sind toll mit den beleuchteten Spiegeln.
Brauchst nur
Dauerplus (Für die Komfortschaltung, damit Du das Dach nur einmal einstellen musst)
Zündplus (Für die Funktion)
Masse (is Klar)Die anderen Sind für den DZM, damit das Dach ab einer bestimmten km/h automatisch zugeht, für die Zentralverriegelung, damit man das Dach auch per Schlüssel zumachen kann (geht mit der Kadett ZV nicht) und ein Kabel ist über, da hab ich noch nich rausgefunden wofür das ist...
-
-
-
#6 ZitatOriginal von Endzeitprophet...und ein Kabel ist über, da hab ich noch nich rausgefunden wofür das ist...
Das sollte ein Kabel für die Innenraumüberwachung sein (schwarzes Knöpfchen) oder für die Beleuchtung des Drehschalters. Es ist leider schon ein paar Jährchen her, als ich es eingebaut habe.
Thomas -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!