• #2

    Ein Kadett E mit der Motorkennung C16NZ ? Für den Wagen gibt es den KLR.

  • #4

    Is ebay zu verkaufen ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    tzja billiger wirst du ihn aber wohl nicht bekommen da du auch die ganzen papiere brauchst also einfach einen von schrotti ausbauen is auch nicht ma davon ab das du das geld sofort wieder hast hast ja en ersparnis von 130 € bei den steuern

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #8

    Ja, kannste .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Na das ist mal ein geiler Threat. Es wird ein KLR benötigt, aber 80 oder 90€ für ein Neuteil ist zu teuer. Man, man, dann lass ihn weg und schenk dem Staat das Geld. Gebraucht bekommste das Teil nun mal nicht eingetragen oder nur mit umständlichen Papieren vom Schrotthändler.


    Oder hol Dir doch ein Auto was direkt Euro 2 oder D3 hat, dann sparst Du Dir den KLR. Oder wenn das alles nicht geht, geh zu Fuß. Autofahren kostet nun mal Geld

  • #10

    Man echt! Da pack ich mir doch an den Kopp!


    Alles nach dem Motto: Ich will, aber am liebsten umsonst oder geschenkt.



    Also am billigsten ist es beim Teilehändler so nen KLR zu kaufen. Meiner hat da 92€ gekostet und bin dadurch auf D3...die Kosten hat man so dann im ersten Jahr raus, ab dem zweiten spart man dann richtig.




    Ansonsten kann ich mich BJ Hunnicutt nur anschliessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!