Mein Felgen verschleiß ;)

  • #11

    hmmm die stalies waren schon cool.....schlagt mir doch mal ein paar felgen vor was ihr so denkt am besten mit bildern dann kann ich ja mal schauen was ich mir noch so anlache ;)





    grüße jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #12

    ats cup felgen ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #14

    Ich hab im entfernten so ähnliche wie Du deine zweiten (15 zoll mit 195/45) ...allerdings hab ich sie in 17 Zoll... finde se nicht übel, aber da muß die Fahrzeugfarbe auch zu passen... auf meinem "grünen" (Admiralblau-Metallic = GSi Champion) fand ich die nicht schlecht... ob sie auf deinem braun (oder was das sein soll) aussehen, weiss ich nu nicht.


    Hier mal ein Bild davon:



    und hier mal noch ein paar Felgen-Beispiele... einfach nur, damit Du mal nen bissel gucken kannst ;)



    ...hier die Azev-A find ich auch nicht übel... sind allerdings nur 16 Zoll.



    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #15

    also die Azev find ich ja schon schick meine ersten 15 zoll waren ja auch azev die auf dem 2ten bild und meine neuen 15 zoll sind so ähnlich wie die azev hatte die damals noch schwarz glänzend gemacht aber de war mein wägelchen auch noch matt schwarz ;) (siehe bild) jetzt ist er ja rotbraun (rostschutz füller ;) )



    grüße

  • #16

    so hab eben mal ein Bild von den Felgen gemacht die jetzt auf meinem Autowagen drauf sind nur die pellen müssen noch ersetzt werden sind mir zu hoch weil 195/50 R15 und dann merden die noch in weiß hochglanz lakiert



    grüße Jens

  • #17

    Sorry, aber wird ja immer hässlicher. Solche ATU Felgen passen einfach nicht zu einem Kadett. Aber will damit niemandem zu nahe treten, weil ist Geschmackssache. Für wäre es definitiv nix.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Ich wäre für Ronal Turbos bekommste für schmales Geld und passen ganz gut zum Kadett.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #19

    na das sind toora felgen hab se gut günstig bekommen......find die nicht hässlich.......bin aber immenoch auf der suche nach BBS felgen die mit ganz vielen speichen fals de weißt welche ich meine........sehen so ähnlich aus wie die auf dem 2ten bild von kadett e schrauber nur mit extremem tiefbett und in 16 zoll.....

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #20

    Dann spar mal schön auf 16" BBS... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!