Hi, muss mir noch neue Zündkerzen für meinen "Schlieden" zulegen.
Kann mir einer sagen ob die hier klick etwas taugen ?
was für welche könnt Ihr mir noch empfeheln ?
Zündverteiler und Zündkabel sind auch von Beru, wahren schon so verbaut.
Der c20ne wird mit 4 Strahligen Einspritzventilen gefahren.
Danke
welche Zündkerzen? c20ne
-
-
-
-
-
-
#4 Kann ich BJ Hunnicut nur recht geben! Fahr zum FOH und lass dir die richtigen EINPOLIGEN geben, kosten auch nicht die Welt! NGK hab ich bisher auch nie Probleme gehabt, von Beru hab ich in meinem Bekanntenkreis schon das ein o andre Negative gehöhrt... (Mein KFZ-Mechaniker hat für Beru-Kerzen überhauptkeine guten Worte über...)
basti80
auch mit Tunig (wobei 4-Srahlige Düsen wohl mehr Spielerei als Tunig ist) würd ich die Standartkerzen nehmen und mir nach einigen Kilometern das Kerzenbild ansehen - jenachdem wie dies dann aussieht würd ich überlegen event etwas wärmere/kältere Kerzen zu nehmen.Gruß
Boris -
-
-
#6 gut gut, dann werde ich mir wohl welche von Bosch zulegen. Wegen den 4-Strahligen Ventile.. die eingebauten wahren defekt, und ich hatte hier noch einen Satz. Es werden aber dann die Einspritzventile vom c20xe eingebaut, entweder gelb(ein-strahlig) oder die blauen (2-Strahligen.) und das dürfte schon etwas bringen, zwar nicht unbedingt Leistung aber eine bessere Verbrennung auf jedenfall.
Schonmal Danke an alle. -
-
#7 Tja, und ich bekomme ganz sicher nie mehr Bosch. Damit habe ich sowohl im Kadett, im Vectra und im Calibra nur schlechte Erfahrungen gemacht. NGK ist bei recht vielen Hersteller der Erstausrüster, und das nicht umsonst. Mit Beru hatte ich noch keine negativeb Erfahrungen, hatte sie aber auch nur 1 mal.
-
#8 ZitatOriginal von kampfhund
gut gut, dann werde ich mir wohl welche von Bosch zulegen. Wegen den 4-Strahligen Ventile.. die eingebauten wahren defekt, und ich hatte hier noch einen Satz. Es werden aber dann die Einspritzventile vom c20xe eingebaut, entweder gelb(ein-strahlig) oder die blauen (2-Strahligen.) und das dürfte schon etwas bringen, zwar nicht unbedingt Leistung aber eine bessere Verbrennung auf jedenfall.
Schonmal Danke an alle.wenn du keine Scharfe Nochenwelle hast, sind andere Düsen blödsinn. Würde damit viel zu Fett laufen. Was du machen kannst sind die vom Astra 1.5.2, die zerstäuben ganz fein. (kein ein und auch kein vierstrahl)
müßtest aber den Druck etwas anheben, sonst kommt weniger Sprit rein als mit den originalen bei 2,5Bar.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!