Morgen
Ich hab da so ein problem mit meinem Kadett.... Die Batterie entläd sich auch während der fahrt... Na ja solange ich das licht und die Anlage an habe... Kann mir da einer nen tip geben weil nur weil es dunkel ist keine musik mehr hören ist mist... Und ohne licht wegen musik auch irgendwie^^
Problem mit der Batterie
-
-
-
-
-
-
#4 man muß nich gleich die ganze LiMa tauschen, bei nem guten autoelektriker kannst den laderegler checken lassen, wenn der über jordan ist, wird klappts mitm laden auch nimmer so dolle ...
aber der findet auch einen anderen möglichen fehler, die jungs sind teileweise sehr auf zack, das spart dann kohle
-
-
-
#6 Würd auch sagen, dass die LiMa nicht mehr richtig die Batterie laden kann. Hatte mal bei nem anderen auto das Problem. Abends auf dem Weg nach Hause konnte ich fast zugucken, wie das Licht dunkler wurde und die letzten 30 Meter vor dem Hof ging die Karre aus. Gut das es leicht bergab ging und nich noch die letzten Meter schieben musste.
-
-
-
#8 Fahr mal Deine Hütte mal zum Bosch-Kundendienst und lass ihn chekcen.
Wenn´s die Lichtmaschine nicht ist, dann hast Du irgendwo im Bordnetz einen großen stillen Verbraucher sitzen, der Dir den Saft wegzieht.
Hatte das bei meinem ersten D ebenfalls und bei mir lag es an irgendeinem Relais, welches nicht mehr richtig schaltete. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!