Problem mit der Batterie

Morgen
    Ich hab da so ein problem mit meinem Kadett.... Die Batterie entläd sich auch während der fahrt... Na ja solange ich das licht und die Anlage an habe... Kann mir da einer nen tip geben weil nur weil es dunkel ist keine musik mehr hören ist mist... Und ohne licht wegen musik auch irgendwie^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Achja noch so am rande das hält so gerade wenn ich licht und die anlage anhabe aber sobald ich die nebelscheinwerfer an mache ist ende dann endläd sie sich doch glatt mal relativ schnell

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

man muß nich gleich die ganze LiMa tauschen, bei nem guten autoelektriker kannst den laderegler checken lassen, wenn der über jordan ist, wird klappts mitm laden auch nimmer so dolle ...

aber der findet auch einen anderen möglichen fehler, die jungs sind teileweise sehr auf zack, das spart dann kohle

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

check ma die spannung der batterie wenn auto aus ist... sollte sich normal bei 12V rumbewegen.. und check mal wenn auto läuft.. sollte bei 14,3 rum sein.

sollte spannung allein abfallen wenn motor aus ist, und auch unten bleiben...batterie tauschen

andernfalls ises die lima

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Würd auch sagen, dass die LiMa nicht mehr richtig die Batterie laden kann. Hatte mal bei nem anderen auto das Problem. Abends auf dem Weg nach Hause konnte ich fast zugucken, wie das Licht dunkler wurde und die letzten 30 Meter vor dem Hof ging die Karre aus. Gut das es leicht bergab ging und nich noch die letzten Meter schieben musste.

Hallo
    Also das prob besteht immernoch hab wurde alles gemessen die werte sein okay.. im standgas geht die anlage einfach aus sobald ich dann wieder fahre läuft sie wieder.. Hat noch einer nen tip?...

Fahr mal Deine Hütte mal zum Bosch-Kundendienst und lass ihn chekcen.
    Wenn´s die Lichtmaschine nicht ist, dann hast Du irgendwo im Bordnetz einen großen stillen Verbraucher sitzen, der Dir den Saft wegzieht.
    Hatte das bei meinem ersten D ebenfalls und bei mir lag es an irgendeinem Relais, welches nicht mehr richtig schaltete.

hatte auch das problem. ich dachte das läge an der lichtmaschine baute sie aus und schaute nach aber sie war in ordnung aber die batterie war defekt hat sich nicht mehr aufeladen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!