Schwarze scheinwerfer in kadett

So Leute nun hab ich mal eine frage
    ich würd mir gern schwarze scheinwerfer in kadtet bauen (eigenbau)
    so nun die frage habe so eine motorhaubenverlängerung darf man das damit fahren in kombination ?
    hat jemand ahnung was die rennleitung dazu sagt ?
    weil am ende kann man ja sagen was du wollen ich habe eine E numer drauf also nix eintragen ist orginal
    am ende müsste man sie zwar eintragen aber dekra hat genug geld ;)

dank in vorraus

NA ja, Lampen Marke Eigenbau darfste schon mal nicht fahren. Somit erübrigt sich der Rest. Da ist ne E Nummer absolut egal. Selber machen iss nicht. Rate mal warum sich Firmen sowas teuer bezahlen lassen ?!

Also ich kann dir nur sagen was mein Prüfer dazu gesagt hat wegen Schwarzen Scheinwerfern und der Haubenverlängerung, das man das gesondert eintragen muss. Er sagte mir wenn ich jetzt Originale Scheinwerfer drin hab und die Haubenverlängerung eingetragen sei ist es nur in Verbindung mit den Originalen;). Baut man nun Schwarze rein musst du sie wieder eintragen lassen da es nur in verbindung geht.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ich hab die haubenverlängerung eingetragen und es waren schwarze scheinwerfer auch zu dem zeitpunkt verbaut . musste di escheinwerfer nicht eintragen lassen.

aber deine eigenbau scheinwerfer kannste getrost entsorgen sofern dir dein führerschein am herzen liegt udn dein geld^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Gonzales

Das wollte ich ja damit sagen. Original schwarze kosten nunmal 150-160€. Nicht ohne Grund. Die haben dann ein gültiges E Zeichen und sind eintragungsfrei. Selbstgefärbtehaben zwar die E Nummer, sind aber trotzdem verboten. Genau wie selbstlasierte Rückleuchten. Entweder ordentlich machen, oder es ganz sein lassen

Wo gibt es das ?
    Sobald du etwas selber baust, oder etwas veränderst wofür ein gutachten besteht, is es ne 21er abnahme .
    Wer sollte denn ein Gutachten erstellen lassen, ohne das darin aufgeführte zu produzieren, und es die Leute selber machen lassen, ohne zu wissen wie diese es umsetzen ?
    Kannst ein Gutachten(z.b PS-design ) als vergleichsgutachten probieren, mehr aber auch nicht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!