Warum baut keiner mehr Reifen für mich?

Ich fahre z.B auf meinem Kombi den Conti Sport Contact 3 . Gut der ist in einer Preisklasse wo viele davonlaufen ;)
    In 195/50-15 fahre ich "NUR" den TOYO R1R im Regen und egal ob bei ner Nationalen oder Internationalen Rallye . Absolut göttlich !! Allerdings hat den nicht jeder !! Ich kriege meine Toyos (egal ob Renn oder Serienreifen) von Toyo . Ebenso die Maxxis die bauen seit Jahrzehnten supergeile Rennreifen und Strassenreifen angefangen vom Kart bis zum Supermoto oder Rallyereifen .

opel-fronttriebler-forum.de

Unterm Strich bleibt mir als Normalo nicht viel mehr als ein Stück weit die Katze im Sack zu kaufen.

Den Sport Contact 3 wird es in meiner " Kindergröße" wohl nicht geben , genauso wie der Toyo R1R. Da hapert es zudem an der Beschaffung wenn den nicht jeder hat.

Ich schlaf nochmal drüber was ich nu mache und und fahr bis dahin mit dem 18E :)

Dann bleibt doch nur diese zu kaufen,oder?

Toyo für 57,80€ ist doch angemessen.

Wollte ja ursprünglich auch wieder auf Serienbereifung umrüsten, muss ich mir aber jetut nochmal überlegen.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

den T1R ham se glaube ausn programm genommen.

Na schwule grösssen sind für micht so 225/50 oder so wie bitte sieht das auf ner 9er felge den aus da wird ein doch schlecht...
    und nen 205/45 bekommt man nicht durchen tüv

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!