Warum baut keiner mehr Reifen für mich?

Der Umrüstkatalog sagt was anderes. 6imp -Geber und Programmspeichercode umstellen.

Allerdings war ich vorhin mal bei meinem Kollega von der KÜS. Der konnte irgendwie nix rausfinden ob er die einfach so umschlüsseln kann.
    Bin Morgen nochmal da und klär das ab. Aber wenn es dumm kommt dann Einzelabnahme. Was aber bei solchen Größen in meinen Augen Quatsch wäre.

Ich dreh noch durch :rollin: Und das wegen son nem Kinderkram :stance:

Hi,

habe mich mal hier kurz durch gelesen...

Soviel ich verstanden habe willst du unbedingt die 185-65-14 aber diese wären kaum noch gefertigt...?

Wenn ich bei reifendirekt die grösse eingebe geht die preispanne von ca 35€ bis 79€ und hersteller sind es mindestens 25 stück von ping-pong über Conti, pirelli,godyear, Yoko... wo ist denn da das problen? Oder versteh ich da was falsch?

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Jepp, verstehste falsch.

Schränke es mal auf den Speedindex "V" ein - dann siehste warum das nicht so einfach ist.

Hab eben mal bei der GTü angehalten - die stellen sich kein Bißchen quer.
    Der Prüfer hat in der Betriebserlaubnis geguckt, da sind alle Kadettgrößen drin.
    Er meinte wäre komplett egal welche ich davon nehme - er schreibt mir nen Wisch dafür.

Ohne Tachoangleichung, ohne irgendwas.

Ich seh Lich am Ende des Tunnels. :)

Muss dir Recht geben !
    Bei Michelin hat man immer das Gefühl man hat nur noch 0,8 bar im Gummi.
    Gruss
    asco1973

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!