Klarglas-Scheinwerfer

  • #11

    Ich mach demnächst mal Bilder von meim !!!! Is aber noch net Lackiert !!!

  • #13

    Also hab mal gemessen.


    48cm breit Kadett 38/40
    18cm hoch Kadett 15/16


    Also paßt nicht


    P.s.: Habe die vom Kadetti incl. Blinker gemessen, da der Fiat es ja auch so hat.

  • #14

    Hi


    War gerade mal bei Ebay drin!!!!
    Und habe was endekt!!!
    Klarglas scheinwerfer mit Angel Eyes für denn Astra F
    warum Bieten die schw... keine für nen kadett E an???


    Wie schwär ist das denn Astra F scheinwerfer inen Kadett E reinzubastelln???
    Von der auhängung her müssten die scheinwerfer ja passen aber was ist mit denn Blinker??????????
    Passen die oder muss man die von nen astra F übernehmen????


    GruSs RoNnY :rainbow

  • #15

    öhm...........


    guck dir mal nen astra f von vorne an,dann erledigt sich deine frage!!!


    wenn,bräuchte man ne komplette astrafront und müsste die sich in den e reinbasteln,inkl.kotflügel.

  • #16

    Komplette Astra Front???



    Neee, das geht auch anders:
    Blinkeraussparungen dicht schweissen, Scheiwerferaufnahmen und Haube ändern...
    Das wars schon!


    MfG Kadettschmiede

  • #17

    ...es geht ja auch um die scheinwerfer UND die blinker!!!!


    also sollte/kann man sich die kotflügelenden mit den blinkeraufnahmen auch reinsetzen!!!!


    klar,wenn man andere blinker nimmt,kotflügel zu,aber darum ging es hier nicht!!!

  • #18

    hi


    Karo das mir demm Kotflügel war mir ja klar das men denn änder muss oder von astra f nimmt!!!
    weil die dummen scheinwerfer haben denn blinker schon drangearbeitet!!!!!!


    @Kadettschmiede was wären das denn für arbeiten wenn ich nur denn scheinwerfer vonem Astra F nehm???
    weil du schreibst haubeänder!!!!!!!!!
    Kotflügel zu schweissen und blinker in die schürze basteln!!!!!


    GruSs RoNnY :rainbow

  • #19

    Ich würde die Kotflügelecken vom Astra an de Kadett braten und eine Motorhaubenverlängerung anbauen und dan kannste die Scheinwerfer anbauen (Musstwahrscheinlich neue Löcher bohren) und dan noch den kommpleten Kühlergrill vom Astra noch ! (am besten den Infintiv)


    PS.: Mach nächste Woche mal Bilder von meim !!!!


    Gruss Kaddy !!!!

  • #20

    Hi


    Kann ich nur denn Kühler grill nehmen Infiniti oder muss ich auch die stossi übernehmen???


    denn es sind ja ne menge umbauten!!!!
    Und muss erst mal schauen ob das auch alles ohne weiter passt!!! Und mall schauen was mein Geldbeutel sagt!!!! :D


    GruSs RoNnY :rainbow


    p.s. gibt es keine möglich keit nur die scheinwerfer zu übernehmen??????????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!