Klarglas-Scheinwerfer

  • #21

    @ ApolloRhoFX:


    Wenn du ne Serienhaube hast, musst du die haube den Scheinwerfern anpassen, also verlängern. Weil die Astra Scheinwerfer in der Höhe kleiner sind als die vom Kadett! Eigentlich logisch, oder?


    Es müsste eigentlich auch möglich sein, den Infinity-Grill an die Kadettschürze anzupassen.


    @STANCE:


    [SCHILD2=2]ALTE MECKERBACKE!!![/SCHILD2]

  • #22

    ich muß das noch loswerde ....


    wer bitte hat den standlichtringen, bei hella auch celis-optik gennannt, den absolut schwulen namen "angel eyes" gegeben!!
    gehts noch oder wie?? wenn einer zu den scheinwerfern von meiner karre "angel eyes" sagt, dem klopf ich dann angel eyes!!


    so ne kacke is mir schon lang nimmer untergekommn .....



    ach ja, bevor ichs vergess, diese ringe könnt ihr euch auch selber basteln, die leuchtstäbe zum biegen gibts im auktionshaus


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #23

    hi


    mag ja alles gut sein mit demm selber batselln @ D-d(r)iver
    ABER wie weillste denn die standlichtringe in dein scheinwerfer einbauen????
    und mit eintragen wird dann woll kaum was oder????
    denn standlichtringe haben eingendlich nur BMW'z , Ja ich weis seit NEUSTEM fahren auch VW-Fahrer mit denn dingern rum!!!!!!!!
    Aber die kannst doch nur inem Runden scheinwerfer verbauen! oder man besorgt sich welche vonnem BMW :D
    dann kann man die auch eintragen kosten dann aber 75,-€uro die Änderungsabnahme!!!!!
    Hast du welche in deinem auto drin??????
    wenn ja schick mal bitte PIC!!!!!!


    GruSs RoNnY :rainbow

  • #26

    kurze Frage mal passen die nun???
    Bora Xenon
    also davon abgesehen das man da was ändern muss...
    und wie siehts aus mit eintragen lassen???
    THX

  • #28

    will mich auch mal zu diesem thema äussern auch wenn mir das eigentlich gar nicht gefällt.
    aber wie eventuell der eine oder andere schon irgendwo gelesen hat stehen bei mir momentan zwei peugeot 205.
    der eine davon hat rost hinter dem rechten scheinwerfer.
    also habe ich heute mal den scheinwerfer ausgebaut um das ganze ausmass zu begutachten.
    dabei ist mir aufgefallen das der eigentlich eine ziemlich ähnliche form hat wie der eines kadetts!
    den scheinwerfer samt blinker habe ich dann mal kurzerhand in mein schlachtcabi gehalten, das momentan sowieso "blind" dasteht...
    naja, was soll ich sagen, bearbeitet werden muss schon noch was, aber im vergleich zu bora, astra etc. ist danach wenigstens die optik seriennahe:



    ach: wers noch nicht geschnallt hat, der sinn ist nicht originale peugeot sw in einen kadett einzubauen, die sw für den 205 gibts als "angel-eyes" :D
    mir gefallen sie zwar weder am peugeot noch am kadett, aber die geschmäcker sind ja verschieden.
    eventuell hilfts jemandem...

  • #30

    tobee,


    das sieht jetzt aber nicht gerade weltbewegend aus. Kommt dem orig. einfach noch zu nahe. Die Arbeit wärs mir nicht wert.


    Zu den Klarglaslichtern kann ich nur sagen, dass ein Kadett mit BB viel besser aussieht also mit jedem Klarglasscheinwerfer. Geschwärzte Scheinwerfer und Blinker sind aber schon Pflicht! Kommt doch dann richtig böse rüber :wink:


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!