Klarglas-Scheinwerfer

  • #31

    hey, kannst du bitte ein foto machen wo man beide scheinwerfer sieht ???
    Ich mochte mal sehen wo der unterschied ist .
    da ich keinen sehe kann auf den fotos!!!

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

    Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

  • #32

    Aber seid ihr sicher das die Scheinwerfer vom Peugeot so rin passe....


    Die sehen zwar von der Form her rech gleich aus aber sind die vom Peugot nicht kürzer....?????


    Falls ich mich IRRE belehrt mich eines Besseren.....



    Gruß Lars

  • #33

    Die Idee mit dem 205 Peugeot hatte ich auch schonmal, aber da diese fast wie Serie aussehn hab ich das wieder verworfen, wäre nur interessant wenn man dadurch Klarglas oder sonst was seltenes einbauen würde.

  • #34

    Ich habe einen Satz Klarglasscheinwerfer für den Kadett-E bereits bekommen . Die sind für eines meiner neuen Rallyeautos gedacht .
    Werde dann mal ein Bild posten wenn es an den zusammenbau geht .
    Und keine Angst LIEBE STVZO Anbeter/verfechter etc. die sind Nur !!!! für ein Wettbewerbsfahrzeug !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #35

    sehen ähnlich aus!
    wer doch was wenn des passt!aber die Halterung is bestimmt ganz anders!? hatte mal nen 205 Rally(roooommmm)Scheinwerfer sind echt ähnlich! vllt einen Tick kleiner aber einen versuch wärs werd! gibt ja bei EBÄÄÄ in schwarz,weiss,mit Angel Eyes....blah,blah,blub!
    Schei....Klarglas problem beim Kadett!!!!!!!!!!! Hab heut nen alten Käfer gesehen 60er-70er Jahre mit Klarglas und E2 im Glas!naja vllt versucht ja jemand die Dinger mal zu verbauen und gibt Info!!!

  • #36


    Deshalb baut man auch nicht die orig. Peugeot scheinis rein sondern solche ;) :





    und die schwarzen find ich so mal echt lecker, mal schauen wie die am E aussehen :P

    Original kann jeder! :snooze:

  • #37

    genau, die originalen braucht mann da nicht reinbasteln, macht keinen sinn, aber mit den klarglas käme die optik ev. noch gut...
    ich bin ja auch eher für schwarze sw und blinker in originaloptik, aber die geschmäcker sind verschieden :D
    genauere vergleichsfotos kann ich mal machen, aber mit der handycam hat das nicht wirklich sinn gemacht.
    die vom 205 sind etwas weniger breit und die halterung ist wie gesagt total anders. die anderen dimensionen sind aber echt ähnlich.
    für alle die aber bora scheinwerfer oder ähnliches reinbringen wird das kein grosses problem sein!


    übrigens: finde es spannend das den beitrag jetzt über eine halbe woche lang keiner gesehen hat und jetzt gehts auf einmal los :D

    2 Mal editiert, zuletzt von tobee ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!