Klarglas-Scheinwerfer
-
-
-
-
-
-
#34 Ich habe einen Satz Klarglasscheinwerfer für den Kadett-E bereits bekommen . Die sind für eines meiner neuen Rallyeautos gedacht .
Werde dann mal ein Bild posten wenn es an den zusammenbau geht .
Und keine Angst LIEBE STVZO Anbeter/verfechter etc. die sind Nur !!!! für ein Wettbewerbsfahrzeug !! -
-
#35 sehen ähnlich aus!
wer doch was wenn des passt!aber die Halterung is bestimmt ganz anders!? hatte mal nen 205 Rally(roooommmm)Scheinwerfer sind echt ähnlich! vllt einen Tick kleiner aber einen versuch wärs werd! gibt ja bei EBÄÄÄ in schwarz,weiss,mit Angel Eyes....blah,blah,blub!
Schei....Klarglas problem beim Kadett!!!!!!!!!!! Hab heut nen alten Käfer gesehen 60er-70er Jahre mit Klarglas und E2 im Glas!naja vllt versucht ja jemand die Dinger mal zu verbauen und gibt Info!!! -
#36 ZitatOriginal von Xmaster
tobee,das sieht jetzt aber nicht gerade weltbewegend aus. Kommt dem orig. einfach noch zu nahe. Die Arbeit wärs mir nicht wert.
Deshalb baut man auch nicht die orig. Peugeot scheinis rein sondern solche
:
und die schwarzen find ich so mal echt lecker, mal schauen wie die am E aussehen
-
-
#37 genau, die originalen braucht mann da nicht reinbasteln, macht keinen sinn, aber mit den klarglas käme die optik ev. noch gut...
ich bin ja auch eher für schwarze sw und blinker in originaloptik, aber die geschmäcker sind verschieden
genauere vergleichsfotos kann ich mal machen, aber mit der handycam hat das nicht wirklich sinn gemacht.
die vom 205 sind etwas weniger breit und die halterung ist wie gesagt total anders. die anderen dimensionen sind aber echt ähnlich.
für alle die aber bora scheinwerfer oder ähnliches reinbringen wird das kein grosses problem sein!übrigens: finde es spannend das den beitrag jetzt über eine halbe woche lang keiner gesehen hat und jetzt gehts auf einmal los
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!