• #1

    moin moin:


    folgendes....habe wiedermal ein problem,und zwar knackt es seit kurzem bei mir ziemlich doll beim anfahren oder beschleunigen in den ersten 3 gängen...aber nur wenn die lenkung leicht eingeschlagen is...(beim abbiegen etc) wenn ich aber mit getretender kupplung durch die kurve fahre knackt es nicht...auch beim beschleunigen wenn die lenkung gerade is höre ich nix... =( ...aber manchmal haut es durch die ganze karosse.... hat irgendjemand ne idee???? c20ne (calibra)....sry =)

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #3

    Hätte jetzt eher auf die Querlenker und deren Lager getrippt !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    jo danke ersmal...aber geben die son dolles knacken von sich...??? das haut durch die ganze karosse....bin letztens umme ecke gefahren...und da liefen leute,und die haben sich richtig doll erschrocken.....


    ^^ hab heudde auch mal die motorhaube auf gehabt,und n kollege hat immer langsam die kupplung losgelassen,der motor bewegt sich schon son bischen nach vorne und hinten,aber was is normal???? mfg

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #6

    Dass der Motor sich bewegt is normal. Er darf auch nur kippen aber nicht nach vorn und hinten wackeln !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    @ KaDeTt GsI;


    wenn der motor zu doll wackelt wär das motorlager ausgeschlagen, seh ich das jetzt richitg???



    Ich hab auch knacken beim losfahren, also eigentlich ehr schneller beschleunigen, und in einer kurvenfahrt nach links auf der rechten seite....Ich denke auch die antriebswelle


    Frage ist jetzt nur bevor ich eine neu kaufe,,,wie testet man dann die antreibswellen, ob die durch sind???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!