sidepipe anlage

  • #1

    hallo habe gesehen das man bei d&w solche sidepipes bekommt.nun meine frage,hat da schon jemand erfahrung mit?zwecks eintragen und wie verbauen?oder werden solche anlagen auch wo anders angeboten.wäre schön falls mir jemand der damit schon erfahrung hat weiterhelfen kann.
    mfg

  • #4

    Der CSR Kadett hatte sowas, aber der hatte auch nie Tüv !
    Kadett mit Sidepipes, vergess es .
    Sei denn, du kaufst so nen Kombi, der zum Krankentransport umgebaut wurde, hatte hier ma jemand .
    Der hatte im Schein glaub ich nur stehn,Auspuffanlage geändert.
    Hätte ich auch gern drin stehn, würde die dann am hinterrad rausspringen lassen, und am Kofferdeckel enden lassen,und Flammen raus sprudeln lassen . . . :rollin:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Man kann ja davon Träumen :D


    Meinst du eigentlich denn Kadett mit Sidepip vergessen oder meinst du damit das man das generell net eingetragen bekommt?
    Der besagte Kombi war das ein Kadett?

  • #6

    Soviel ich weiß is die Sondereintragung kein problem wenn men paar sachen beachtet, wie z.B. Kat + Mitteltopf muss drin sein, und man darf ihn nur auf einer Seite des Fahrzeugs befestigen( Frag mich aber jetzt bitte nicht auf welcher.)

  • #8

    Auspuff mit seitlichem Ausgang bekommt man ohne weiteres eingetragen.Erst vor kurzen bei meinen Wartburg gemacht


    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!