Mein kleiner GSI

  • #2

    Sieht ja sehr gut aus, hast aber schonmal unter den Plastik Schweller geguckt wie es da aussieht?


    Gruss.

  • #4

    Sehr schönes Auto!
    Genau die gleichen Felgen hatte mein Frisco, als ich ihn 1999 gekauft habe.
    Leider ist irgendwann ein Bordstein dagegen gesprungen.
    Viel Spass mit deinem Kleinen.


    Gruß Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    Ich werde die Plastikschweller abnehmen, sobald mein Astra G wieder auf der Starße ist. Ansonsten ist der Zustand wirklich gut und der letzte Winter ist ihm auch nich schlecht bekommen. Sind halt ein paar Arbeiten angefallen.... Aber das wundert auch nicht, da er bis letzten Juli fast nur Kurzstrecken gesehen hat.


    Ronner51: Die orginalen Stahlfelgen von 88 hab ich auch noch... :) Da sind die Winterreifen drauf.


    Tech1: Das einzige was an diesem GSI verändert wird, ist das Kennzeichen (wird ein pures Schönwetterauto!) und die Rostbekämpfung. Alles andere bleibt orginal. Ist ja schon selten genug nen orginalen zu haben.


    derBenni: Die Felgen sind bei mir auch nicht perfekt. Aber das wird sich moch ändern. Bin nämlich schon auf der Suche nach einem zweiten Satz.


    Jamesrdsh: Ich hab bisher nicht viele Bilder von ihm gemacht. Aber in meinem Album sind noch 2 weitere Bilder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!