4. Intern. Tagestreffen des Opel Competition Teams und NRW Foren Treffen

- bj.k
    - KiLLiNGFREZZi + Freundin
    - Leo_Stüfchen + Kind 50%
    - Serie1
    - Stance53
    - Italian Snow
    - cc vectra
    -OpelKadettPacer

sollte eigendlich machbar sein :)

Gruß
    Mirko

da ich ja nur eine Minute von dort weg wohne, werde ich auch erscheinen!!! Komme aber mit dem Moped. Habe ja keinen Opel mehr.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Kann man da auch mit einem BMW hin kommen ? ...ist mir zwar was peinlich mit der Möhre, aber dabei wäre ich ja schon ganz gerne mal wieder.

Gruß Schrauber.

War ja mal im OCT und auf einem Treffen von uns war es so!!! Wer mit einer Fremdmarke kommen will, sollte mal nachfragen wie es diesmal gemacht wird, oder sich überraschen lassen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ich finde das man kommen sollte mit was man eben kann!!

Selbst in Oschersleben waren viele Fremdmarken vertreten was ja eigentlich ein OPEL Treffen ist und keine Sau bis auf ein paar Hirnies hat was gesagt!

Wenn man sich für sowas einscheisst ist es schon ziemlich ARM.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ach, dann mach ich einfach meine Kadett-Schilder an den BMW und dann wird der schon nicht mehr auffallen :D

...mein Herz gehört doch dem Kadett-E (seit diesem lahmen BMW erst recht :D), da sollte es doch egal sein, was für eine Möhre mich vorübergehend umhüllen muß.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!